FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kachelmann

Member
25 Juli 2006
70
0
51
"Gemeinschaftliches Grillen und Um-die-Häuser-ziehen" - Wettervorhersage:

Wolkig mit nur geringem Niederschlagsrisiko, Temperaturen zwischen 20°C und 25°C. Nachts zunehmende Bewölkung und Anstieg der Regenwahrscheinlichkeit auf 35%.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Weiss noch nicht, muss mal schaun.
Aber ich hab keinen Bus, das euch das klar is :o

Wenn jeder kisdnweis Gebäck anschlebbd isses Audo ohne Leud scho voll :o

Und Schdundnlang durch Bamberch gurgn will ich aa ned :o

Aber: schaumama ;)

Dann wird es Zeit, daß Du Dir endlich mal einen Bus anschaffst :D

Du kannst ja auch den ganzen Kram mitnehmen und die Leute sollen sich sportlich betätigen und mitm Rad rausfahren ;)

...könntest Du vielleicht auch noch meinen Billiardtisch mitnehmen und den Flügel ?! :p

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.744
12.967
168
Metalfranken
Dann wird es Zeit, daß Du Dir endlich mal einen Bus anschaffst :D

Du kannst ja auch den ganzen Kram mitnehmen und die Leute sollen sich sportlich betätigen und mitm Rad rausfahren ;)

...könntest Du vielleicht auch noch meinen Billiardtisch mitnehmen und den Flügel ?! :p

Wenns zwei Flügel sind ja, weil dann kann ich die außen ans Auto hinmontieren und fliege nach Drosendorf :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
wenn ich mich recht erinnere, können wir als studenten sogar kostenlos mit dem bus bis drosendorf fahren, aber mit dem ganzen krempel macht das dann vielleicht doch eher wenig spaß ;)
Stimmt, das ist auch immer noch ne Option. ;)
Naja, ich dachte schon an kistenweise...:D
"Gemeinschaftliches Grillen und Um-die-Häuser-ziehen" - Wettervorhersage:

Wolkig mit nur geringem Niederschlagsrisiko, Temperaturen zwischen 20°C und 25°C. Nachts zunehmende Bewölkung und Anstieg der Regenwahrscheinlichkeit auf 35%.
Klingt doch ganz okay. :) *badehosebereitleg*
Ich hab kein Rad, müsste also laufen. Hab ich an sich auch kein Problem damit, nur dauerts halt nen Moment. :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ach ja, was ich mitbringe, kann ich noch nicht sicher sagen, hat viel damit zu tun, für was ich noch die Zeit finde.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Weiss noch nicht, muss mal schaun.
Aber ich hab keinen Bus, das euch das klar is :o

Und Schdundnlang durch Bamberch gurgn will ich aa ned :o

Aber: schaumama ;)
joa, schon klar ;) aber wer käme denn alles in frage? du, freundin, tapio, ich? und die 15 minuten bis drosendorf kanns von mir aus ruhig eng werden ;) die rückfahrt hab ich ja schon anderweitig gebucht :o:D

naja, wir bamberger können uns ja vorher treffen, dass du nur einen punkt anfahren musst ;) und wenn du sowieso bei lou vorbeifährst, um seinen kram einzupacken, ist mein wohnheim ja direkt nebenan ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.744
12.967
168
Metalfranken
joa, schon klar ;) aber wer käme denn alles in frage? du, freundin, tapio, ich? und die 15 minuten bis drosendorf kanns von mir aus ruhig eng werden ;) die rückfahrt hab ich ja schon anderweitig gebucht :o:D

naja, wir bamberger können uns ja vorher treffen, dass du nur einen punkt anfahren musst ;) und wenn du sowieso bei lou vorbeifährst, um seinen kram einzupacken, ist mein wohnheim ja direkt nebenan ;)

Ja, war auch eher vorsorglich gemeint ;)

Wie wir das dann genau machen besprechen wir später ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ja, aber die feiern waren alle innen und du musstest nicht im zelt schlafen. :D

Hätte ich früher gemerkt, daß ich auf den Beutel mit den Zeltheringen liege, wäre ich am nächsten Tag bestimmt nicht so verspannt gewesen :o :D

Mein Kram ist gut: bisher handelt es sich nur um meinen Stuhl, den ich großzügigerweise Tomate zur Verfügung stelle :o ;)