FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.745
12.967
168
Metalfranken
Wie ich sehe sind die Planungen ja weiter vorangeschritten :D

Schön, dass Hex nun wahrscheinlich auch kommt :)

Ich bin noch ernsthaft am überlegen, ob ich mitm Rad von Erlangen fahr. Bin mir aber noch ned ganz sicher ob ich das wirklich mach :D Falls ich mitm Auto fahr könnte ich Tapio wohl mitnehmen.
Nen Schlafplatz hätt ich auch gern wenns noch möglich is.......
Sitzgelegenheit hab ich jetzt dummerweise keine......kann also keine mitbringen.....:rolleyes:

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
hier kam grad eine (sekräterin vom lehrstuhl nebenan?) rein und hat gefragt, ob sie die tür ein stück zumachen kann :confused:

wahrscheinlich, damit ich nicht mehr mithören kann, wie sie mit ihrem drucker schimpft *rofl* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
also wenn ich den routenplaner richtig lese, fahr ich wohl auch direkt in/an bamberg vorbei. allerdings kann ich uhrzeittechnisch momentan noch nix sagen.
mal sehen, eigtl. könnte ich ja auch über höchstadt fahren und kaddie einpacken. hmmm...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
einmal wenn ich an den see will.... :rolleyes:

so ein scheiß tag :o:D

Wieso, war doch bestes Wetter :confused:
Und der Tag war wunder-wunderschön - was deprimiert dich denn so ?!

Ich bin noch ernsthaft am überlegen, ob ich mitm Rad von Erlangen fahr. Bin mir aber noch ned ganz sicher ob ich das wirklich mach :D Falls ich mitm Auto fahr könnte ich Tapio wohl mitnehmen.
Nen Schlafplatz hätt ich auch gern wenns noch möglich is.......
Sitzgelegenheit hab ich jetzt dummerweise keine......kann also keine mitbringen.....:rolleyes:

Nen Stuhl habe ich ja, nur kann ich den aufm Fahrrad nicht mitnehmen.
Wenn Du ihn mitm Auto abholst, kannste ihn leihweise haben, da ich ja nen PoS Leihstuhl bekomme.
Da müßten wir nur gucken, wie ich Dir den zugänglich mache.

btw. bringt noch wer was mit? So Salat oder so? Glaub Alex macht Tsatsiki und nochn Salat, und wir bringen noch a weng a Bier mit *g*

ach und Tomate, das Haus ist groß! ;)

Erstmal: alles Gute zum Geburtstag :)

Grillzeug kaufe ich, direkt, bevor ich mitm Rad zu Euch losfahre. Da wollte ich dann gucken, ob sie kaltes Bier haben und mir den Rucksack volladen - weiß aber nicht, wieviel ich da reinbringe - habe schon überlegt, ob ich den Interrail-Rucksack nehme, nur ist der für Fahrrad etwas unhandlich :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Mitbring Liste:

Mr. Bungle: Kasten Bier, Tzaziki, Nudelsalat und vielleicht noch was mit Zucchini

Lou: soviel Bier, wie er in seinen Rucksack bringt - ein bis zwei Stühle, wenn sie jemand bei mir abholt - Flasche Whiskey (nur wenn sich jemand erbarmt, die zu trinken)

@Mr. Bungle: Dreibein & Kohle bringt ja ihr mit, oder ?

"Gemeinschaftliches Grillen und Um-die-Häuser-ziehen"
noch melden sollten sich:
- kate
- moppy
- ice age
- arana
- ???

05.07.
tiara
Tomate
Lou
POS
Bungle
Tapio
arcane
crimson
Hex + Hase (?)

Übernachtungsgäste
arcane
(Lou - nur wenn ich nicht mehr in der Lage wäre heimzufahren)
Tapio
Tiara

Wegbeschreibung
Ausgangspunkt: Von Bamberg kommend Ortsende von Drosendorf. Den Radweg an der Straße nach Schäatz entlang, geht dann mal über ne kleine Brücke. Etwa 100m danach gehts links nen Feldweg rein, den hinter laufen und dann nochmal nach etwa 100m links durch die Böschung runter zum Bach.
Koordinaten etwa: 49°56'33.10"N 10°58'36.12O

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.745
12.967
168
Metalfranken
btw. bringt noch wer was mit? So Salat oder so? Glaub Alex macht Tsatsiki und nochn Salat, und wir bringen noch a weng a Bier mit *g*

ach und Tomate, das Haus ist groß! ;)

So, auch hier erstmal herzlichen Glückwunsch! :)

Ich muss mal schaun, bin grad noch weng im Stress, wenn ich schaff was zu machen dann bring ich auch was mit.

OK, dann bin ich ja beruhigt. ;)
Muss auch nochmal mit meiner Holden reden, evtl. kommt sie mit.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.745
12.967
168
Metalfranken
Mitbring Liste:

Mr. Bungle: Kasten Bier, Tzaziki, Nudelsalat und vielleicht noch was mit Zucchini

Lou: soviel Bier, wie er in seinen Rucksack bringt - ein bis zwei Stühle, wenn sie jemand bei mir abholt - Flasche Whiskey (nur wenn sich jemand erbarmt, die zu trinken)

Was isses denn fürn Wixxi? :D
Wegen Stühlen können wir (falls ich mitm Auto fahr) ja noch was ausmachen ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Was isses denn fürn Wixxi? :D
Wegen Stühlen können wir (falls ich mitm Auto fahr) ja noch was ausmachen ;)

Es handelt sich um Johnny Walker Black Label. Bestimmt nicht billig, wurde mir von ner Filmproduktion für treue Dienste geschenkt. Nur von Whiskey wird mir auch schon in relativ geringen Mengen schlecht, weswegen ich da Mittrinker suche, die gerne 95% verköstigen dürfen :D
Wenn Du Stühle haben willst, müßten wir was für Samstag ausmachen, allerdings, werde ich es mit Müh & Not schaffen, gegen 17 Uhr bei mir daheim zu sein - mit viel Glück bin ich vielleicht auch schon 16.30 Uhr daheim. Wennste meine Nummer hast, können wir uns zusammentexten, falls nicht, kann ich sie Dir gerne geben.
Arcane wohnt ja bei mir in der Gegend, Tapio Luftlinie auch nur 500m weg.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.745
12.967
168
Metalfranken
Es handelt sich um Johnny Walker Black Label. Bestimmt nicht billig, wurde mir von ner Filmproduktion für treue Dienste geschenkt. Nur von Whiskey wird mir auch schon in relativ geringen Mengen schlecht, weswegen ich da Mittrinker suche, die gerne 95% verköstigen dürfen :D
Wenn Du Stühle haben willst, müßten wir was für Samstag ausmachen, allerdings, werde ich es mit Müh & Not schaffen, gegen 17 Uhr bei mir daheim zu sein - mit viel Glück bin ich vielleicht auch schon 16.30 Uhr daheim. Wennste meine Nummer hast, können wir uns zusammentexten, falls nicht, kann ich sie Dir gerne geben.

OK, also ich würd schon was mittrinken :D

Es wird wahrscheinlich auf Auto hinauslaufen, weil Schlafsack und Isomatte und nen Rucksack mit Essen und Trinken aufm Rad 60km durch die Gegend zu kutschieren is nicht gerade mein Traum :o Und nachts heimfahren will ich diese Strecke auch nicht.
Wegen Nummer: PN

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
was mich zur der frage bringt, ob eventuell für mich auch noch ein kleines plätzchen im auto frei wäre :)
wenn ich mich recht erinnere, können wir als studenten sogar kostenlos mit dem bus bis drosendorf fahren, aber mit dem ganzen krempel macht das dann vielleicht doch eher wenig spaß ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.745
12.967
168
Metalfranken
was mich zur der frage bringt, ob eventuell für mich auch noch ein kleines plätzchen im auto frei wäre :)
wenn ich mich recht erinnere, können wir als studenten sogar kostenlos mit dem bus bis drosendorf fahren, aber mit dem ganzen krempel macht das dann vielleicht doch eher wenig spaß ;)

Weiss noch nicht, muss mal schaun.
Aber ich hab keinen Bus, das euch das klar is :o

Wenn jeder kisdnweis Gebäck anschlebbd isses Audo ohne Leud scho voll :o

Und Schdundnlang durch Bamberch gurgn will ich aa ned :o

Aber: schaumama ;)