Fuchs
W:O:A Metalhead
Wie jetzt? *LOL*
ich sag ja, es ist ZU WARM!!!!
zwaaam!!!

Wie jetzt? *LOL*
ich sag ja, es ist ZU WARM!!!!
den nächsten sollten wir mit stahlträgern meter tief im boden verankern, dann zerschellt alles daran.![]()
fein, ich freu mich wenns klappt! Son dickes Rad find ich auch immer nett!
bin mal gespannt, wer jetzt noch alles dazustoßen wird *g*
Schön, daste vielleicht doch noch kommst
Gell: wir sind hier eine diskriminierte Minderheit
Aber warte nur: wenn die anderen alt sind, dann lachen wir ! ...aus unserem Grab heraus![]()
![]()
Wenn Du hier bist, dann wird auch gefeiert![]()
ja wenn das beamen schon erfunden wäre, dann würde ich gegen 21.30 uhr auch noch kommen.![]()
hey, von Dir erwarte ich auch eher sowas wie Zauberkünste!!!!![]()
![]()
Hab grad n 1 a Video gefunden, müsst ihr euch unbedingt bis zum Schluss ansehen. Besonders die Stelle an 0:43 ...
edit: arg krieg das net hin mit dem hierreinverlinken, geht einfach auf dieses Forum:
http://www.motorradonline24.de/thread.php?threadid=615315
und wie weit isses denn von dort zu pos' haus? dort macht das parken ja evtl. mehr sinn oder wie oder was?![]()
hum, was war denn los? am wetter kanns ja nicht gelegen haben?einmal wenn ich an den see will....
so ein scheiß tag![]()
genau, wenns regnet, stellen wir uns beim göller in den hof und grillen daAlso es dürften so in etwa 500m sein, Parken entweder bei uns im Hof, in der Straße (damit sich die Nachbarn ärgern) oder auf'm Parkplatz vom Göller, dann sind es aber noch 20m weiter zu laufen
.
ja wenn das beamen schon erfunden wäre, dann würde ich gegen 21.30 uhr auch noch kommen.![]()
und du bist dann der erste der mault: es regnet, es ist kalt, mein kreuz, meine schulter....................., ich muss heim in mein bett.![]()