Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
morgen!
du willst auch noch dazwischen gehen?
ne ne ne, dann lieber engel sein
![]()
Noch nie von der menages a trois gehört - ist in Frankreich unheimlich angesagt

Da kann ich nur sagen: Gott weiß, ich will kein Engel sein

morgen!
du willst auch noch dazwischen gehen?
ne ne ne, dann lieber engel sein
![]()

ja neee... auch noch zu dritt in so ne kleine kiste, oder was? man muss den franzosen ja nicht alles nachmachenNoch nie von der menages a trois gehört - ist in Frankreich unheimlich angesagt![]()
Da kann ich nur sagen: Gott weiß, ich will kein Engel sein![]()

ja neee... auch noch zu dritt in so ne kleine kiste, oder was? man muss den franzosen ja nicht alles nachmachen![]()

...
Das habe ich mir das auch schon überlegt: Bayern 5 hat kühl & durchwachsen gemeldet, bei Donnerwetter.de siehts für Bamberg, bis auf ein paar Wolken gut aus.
Vielleicht grillen auf PoSens Terrasse ?
...

Gut, wenn Fuchs da ist, dann spielen wir Dir "Romeo & Julia" vor - Fuchs gibt übrigens eine ganz bezaubernde Julia![]()
![]()
vielleicht beim nächsten mal. 
Mal ne Frache....Was ist eigentlich als Alternative geplant falls es am WE schlechtes Wetter wird?![]()
schlechtes wetter is verboten
![]()

SCHWEINKSKRAM würde ich nie von mir geben![]()
Natürlich ging ich davon aus, daß ihr wie die Engelchen einfach brav nebeneinander schlaft... ...Notfalls kann ich auch mal mit dem Wasserschlauch dazwischen gehen![]()
Und: Morgen schönes Frankenland !

Noch nie von der menages a trois gehört - ist in Frankreich unheimlich angesagt![]()
Da kann ich nur sagen: Gott weiß, ich will kein Engel sein![]()

aber leider gebe ich am wochenende wohl ein gastspiel in dortmund.vielleicht beim nächsten mal.
![]()

aber bei dir gibt es doch nur gefallene engelchen.![]()

Edit: Stühle! Bringt euch ne Sitzgelegenheit mit!

...
Das stellt mich jetzt tatsächlich vor das Problem, wie ich meinen Stuhl auf dem Fahrrad nach Drosendorf bringe...
Hat jemand Lust meinen Stuhl mitzunehmen![]()
![]()

puh, dann sind ja doch nicht so viel Senioren da, Glück gehabt!![]()
naja, wie Du weißt haben wir ja schon mehr als zwei (Klapp-)Stühle, von daher wird jetzt einer für Dich reserviert!
Nur für alle wärs etwas schwierig...

na wenn es dir sooooo unangenehm ist, dann übernimmt sicherlich auch lou den platz in der kiste.![]()