FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Das liegt daran, daß Du immer so nuschelst :p

Tiara hat es gestern 2x erzählt, aber genau weiß ich trotzdem nicht mehr, wann sie in Afrika ist :D - aber ist sie da nicht in Afrika ?
Ich dachte von Anfang Juli bis Mitte August ?
wer lesen kann... :p

jaja, so hörst du also zu :p:D
mitte juli bis ...irgendwann ;)

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
wer lesen kann... :p

jaja, so hörst du also zu :p:D
mitte juli bis ...irgendwann ;)

...ich muß Dir was gestehen: ich kann gar nicht lesen.
Ich lasse mir die Posts immer vorlesen und sage was geschrieben werden soll. Als ungünstig in dieser Situation erweist sich mein Vorleser, der ziemlich nuschelt (...sollte wohl besser mein Gebiß rein machen - Anm. d. Vorlesers) und halb taub ist (Wenn Du mal 75 bist und so oft laute Musik gemacht hast, wirds Dir auch nicht besser gehen ! - Anm. d. Vorlesers) , deswegen kommt es dann zu solchen Mißverständnissen :p

Zwischenzeitlich muß ich, ernsthaft, zugeben, daß sie mir wohl besser zuhört als ich ihr, und sie sich deutlich mehr merkt - und das finde ich zeitweise wirklich beschämend - Tatsache.
...aber immerhin bemühe ich mich, und merke mir von ihr mehr, als von den meisten anderen Menschen, denen ich begegne - und immerhin wußte ich noch, daß sie von Juli bis August fährt - wenn mir andere Leute sowas erzählt hätten, wäre nur hängengeblieben, daß sie irgendwann im Sommer irgendwohin fahren, wo es warm ist und es irgendwelche Tiere gibt :o :D :p

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.848
67.808
158
Welch bösartige Unterstellung - wir führen hier einen kulturell wertvollen Gedankenaustausch auf höchstem Niveau ! Dies als gespame zu bezeichnen finde ich skan-da-lös !
.
.
.
*sichumgucktundaufpasstdashexnichtherguckt*
SPAM !
:D:D:D
:eek:
Da!!! Da!!!!:o
*aufgeregtherumhüpft*
Ich habs gesehen!!! Da!!!
*rumdeutel*

Späm! Späm!!!

*herumhoppst*

:D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
...ich muß Dir was gestehen: ich kann gar nicht lesen.
Ich lasse mir die Posts immer vorlesen und sage was geschrieben werden soll. Als ungünstig in dieser Situation erweist sich mein Vorleser, der ziemlich nuschelt (...sollte wohl besser mein Gebiß rein machen - Anm. d. Vorlesers) und halb taub ist (Wenn Du mal 75 bist und so oft laute Musik gemacht hast, wirds Dir auch nicht besser gehen ! - Anm. d. Vorlesers) , deswegen kommt es dann zu solchen Mißverständnissen :p

Zwischenzeitlich muß ich, ernsthaft zugeben, daß sie mir wohl besser zuhört als ich ihr, und sie sich deutlich mehr merkt - und das finde ich zeitweise wirklich beschämend - Tatsache.
...aber immerhin bemühe ich mich, und merke mir von ihr mehr, als von den meisten anderen Menschen, denen ich begegne - und immerhin wußte ich noch, daß sie von Juli bis August fährt - wenn mir andere Leute sowas erzählt hätten, wäre nur hängengeblieben, daß sie irgendwann im Sommer irgendwohin fahren, wo es warm ist und es irgendwelche Tiere gibt :o :D :p

es soll nachts eine fernsehsendung geben, wo man sich sms vorlesen lassen kann, ich glaube von nem hasen, oder sowas. ist das am ende auch dein postvorleser? :D

kann ich bestätigen, der lou merkt sich selten was. chchch.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
also, da der termin wohl auf ein we fallen sollte, bleibt höchstens der 5.7. übrig bei mir. das ist der einzige termin, an dem ich dann zeit hätte. (es sei denn, kaddie ist das we vorher schon da und hätte zeit) könnte sich aber bei mir auch noch ändern. macht halt einfach was aus und ich schau dann, ob ich zeit finde. nach mir solltet ihr euch da eher nicht richten, das wird wohl auch so schon schwer genug werden ;)

Ich dachte von Anfang Juli bis Mitte August ?

18.07.-12.08. tansania
12.08.-18.08. sansibar
bin also vom 17.07. bis zum 19.08. unterwegs. immerhin war damit das mitte august richtig :D

bitte ausdrucken :p

*mit der vorstellung, wie fuchs nachts sendungen mit sms-vorlesenden hasen anguckt ins bett geht*
gute nacht :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
:eek:
Da!!! Da!!!!:o
*aufgeregtherumhüpft*
Ich habs gesehen!!! Da!!!
*rumdeutel*

Späm! Späm!!!

*herumhoppst*

*entrüstettut*
Keine Ahnung, wo das herkommt - von MIR stammt das nicht !
:p :D

Dir fehlt übrigens noch eine Trillerpfeife, habe ich beschlossen
*hexneaufdringlichklingendetrillerpfeifegibt*

es soll nachts eine fernsehsendung geben, wo man sich sms vorlesen lassen kann, ich glaube von nem hasen, oder sowas. ist das am ende auch dein postvorleser? :D

kann ich bestätigen, der lou merkt sich selten was. chchch.;)

Sachen gibts :D
Je nachdem, wieviel Bier ich getrunken habe, verwandelt er sich mal in nen Elefanten, nen Hasen oder ne prallbusige Blondine :D

Außerhalb der Arbeit, bei der ich mir, trotz enormer Datenflut, erstaunlicherweise fast alles merke, herrscht da oft ziemlich Ebbe in meinem Kurzzeitgedächtnis :p
...sie muß wohl nicht einfach irgendjemand sein, da sie nicht gleich wieder in den Nebeln meines Vergessens verschwunden ist, diese Tiare, äh Tiora... ...Torte ?!... :p :D ;)

also, da der termin wohl auf ein we fallen sollte, bleibt höchstens der 5.7. übrig bei mir. das ist der einzige termin, an dem ich dann zeit hätte. (es sei denn, kaddie ist das we vorher schon da und hätte zeit) könnte sich aber bei mir auch noch ändern. macht halt einfach was aus und ich schau dann, ob ich zeit finde. nach mir solltet ihr euch da eher nicht richten, das wird wohl auch so schon schwer genug werden ;)

Sollte bei mir klappen.

18.07.-12.08. tansania
12.08.-18.08. sansibar
bin also vom 17.07. bis zum 19.08. unterwegs. immerhin war damit das mitte august richtig :D

bitte ausdrucken :p

Meinen Lehren sei dank, daß ich des Schreibens mächtig und nicht auf einen Drucker angewiesen bin :p

*vereinfachmitseinerkrakeligenkinderhandschriftnotiert*
Mitte Juli bis Mitte August: Tiara weg.
*nochmalnotiert*
Hoffentlich kommtse gesund wieder
*nochmalnotiert*
Am besten mal Anfang September nachfragen, wo sie abgeblieben ist :p

*mit der vorstellung, wie fuchs nachts sendungen mit sms-vorlesenden hasen anguckt ins bett geht*
gute nacht :D

Mit "Hase" mein Fuchs übrigens ne scharfe Blonde ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.848
67.808
158
*entrüstettut*
Keine Ahnung, wo das herkommt - von MIR stammt das nicht !
:p :D

Dir fehlt übrigens noch eine Trillerpfeife, habe ich beschlossen
*hexneaufdringlichklingendetrillerpfeifegibt*
Auja, fein...das ist genau das richtige für mich...*dieTrillerpfeiffeumhängtundbreitgrins*
*lautpfeifft*
Das macht Spaß....die hättste mir nicht schenken dürfen!
*reinpfeifft*
Hahaaaaa!!!!

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*auchnochmalreinschau*

Nabend Franken! :)

Lang werd ich nicht bleiben, morgen wird ein anstrengender Tag.