FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Gudn Amd Frangn!:)

*nochmalkurzreinschau*

Hoffe, es geht euch allen gut. :)

Ich will übrigens demnächst einen Teil meines Outfits modernisieren/verbessern/eleganter gestalten. Nützlich wäre dabei weibliche Hilfe (Frauen haben einen Blick dafür). Zeit- und Ratangebote bitte so bald wie möglich. :D

sei froh, dass am do. feiertag is :o:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ah, du bist noch da.. ;)

Wann dann? :p

das wollte ich gerade schreiben :eek::D
grad nach hause gekommen und festgestellt, dass die zeit viel zu schnell vergeht. hatte die beiden schweden 2 jahre nicht gesehen und es kam mir vor wie gestern *seufz*

ich hab prinzipiell immer zeit, wenn ich lernen muss :o:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
das wollte ich gerade schreiben :eek::D
grad nach hause gekommen und festgestellt, dass die zeit viel zu schnell vergeht. hatte die beiden schweden 2 jahre nicht gesehen und es kam mir vor wie gestern *seufz*

ich hab prinzipiell immer zeit, wenn ich lernen muss :o:D
Erwischt. ;)

Ja, so was kenn ich in ähnlicher Form.:rolleyes:

Also pratkisch immer in nächster Zeit. :D;) Ich meld mich dazu noch mal. :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Erwischt. ;)

Ja, so was kenn ich in ähnlicher Form.:rolleyes:

Also pratkisch immer in nächster Zeit. :D;) Ich meld mich dazu noch mal. :p

kann nich schlafen. d.h. ich hab's gar nich erst versucht :confused: aber egal, ich bin mri sicher, ich kann nich schlafen :o:confused:

ja, genau.... :rolleyes: es könnte da ein leichtes problem mit der entfernung geben :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
kann nich schlafen. d.h. ich hab's gar nich erst versucht :confused: aber egal, ich bin mri sicher, ich kann nich schlafen :o:confused:

ja, genau.... :rolleyes: es könnte da ein leichtes problem mit der entfernung geben :p
Gleichfalls. Hab eigentlich einfach keine Lust, ins Bett zu gehen.

Aaaaaach, Details, Details....:D:p;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ne, tut mir leid, in der Beziehung hab ich keine Probleme. ;)

Wieso und warum so schnell denn das? :D

hmpf... wenn die 4 decken nich so weit weg wären.... :D

er hatte sich 4 paar gekauft :rolleyes: - an EINEM tag, ich bräuchte dazu ca. 4 monate :D - und bei den ersten meinte ich: naja, also... zu ner LANGEN hose kannste die schon anziehen... er meinte, er bringt sie dann wohl morgen wieder zurück.... :o war ganz einfach :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
hmpf... wenn die 4 decken nich so weit weg wären.... :D

er hatte sich 4 paar gekauft :rolleyes: - an EINEM tag, ich bräuchte dazu ca. 4 monate :D - und bei den ersten meinte ich: naja, also... zu ner LANGEN hose kannste die schon anziehen... er meinte, er bringt sie dann wohl morgen wieder zurück.... :o war ganz einfach :D
Naja, ich hock halb auf meinen Füßen. :D

Ich bin ja schnellentschlossen, aber das würd ich auch nicht schaffen. :D

Und zu kurzen Hosen passen meistens nur gar keine Schuhe. :p
Aber egal wer, mach ihn fertig. :D ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Naja, ich hock halb auf meinen Füßen. :D

Ich bin ja schnellentschlossen, aber das würd ich auch nicht schaffen. :D

Und zu kurzen Hosen passen meistens nur gar keine Schuhe. :p
Aber egal wer, mach ihn fertig. :D ;)

du schummelst! :eek::D bei mir hatte das auch nicht geholfen, die decke dagegen wirkt wunder :)

ich hätte spätestens nach dem 2. paar keine lust - und auch kein geld - mehr :D;)

nuja, die gingen zumindest mal gar nich :D
nene, fertigmachen wäre ja, wenn er die nich mehr zurückgeben könnte :o:D:D sowas würde ich ja nie machen... :):confused::D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
du schummelst! :eek::D bei mir hatte das auch nicht geholfen, die decke dagegen wirkt wunder :)

ich hätte spätestens nach dem 2. paar keine lust - und auch kein geld - mehr :D;)

nuja, die gingen zumindest mal gar nich :D
nene, fertigmachen wäre ja, wenn er die nich mehr zurückgeben könnte :o:D:D sowas würde ich ja nie machen... :):confused::D
Klar tu ich das. :D
Solangs hilft, bestens. ;)

Kann ich in beiden Fällen gut verstehene. :D

Ich glaub, ich will sie gar nicht sehen. ;)
Egal wie, Modeirrtümer runterputzen. :D ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Klar tu ich das. :D
Solangs hilft, bestens. ;)

Kann ich in beiden Fällen gut verstehene. :D

Ich glaub, ich will sie gar nicht sehen. ;)
Egal wie, Modeirrtümer runterputzen. :D ;)

pah! :D
ja, die füße sind schon warm :confused: dafür hab ich jetzt kalte hände :rolleyes: irgendwas is ja immer :D

ja, aber wenn du einkaufen willst, brauchste beides :o ich find für andere leute sachen einkaufen immer sehr viel spannender. meine freundin hat damals nach 4h auch alles anprobiert, was ich ihr angeschleppt hab :) und dann auch das richtige gefunden :cool::D

hm, ich glaub, bwler würden diese schuhe tragen... :D
naja, bei fremden jederzeit, bei freunden kommts auf die tiefe der freundschaft an :o;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
pah! :D
ja, die füße sind schon warm :confused: dafür hab ich jetzt kalte hände :rolleyes: irgendwas is ja immer :D

ja, aber wenn du einkaufen willst, brauchste beides :o ich find für andere leute sachen einkaufen immer sehr viel spannender. meine freundin hat damals nach 4h auch alles anprobiert, was ich ihr angeschleppt hab :) und dann auch das richtige gefunden :cool::D

hm, ich glaub, bwler würden diese schuhe tragen... :D
naja, bei fremden jederzeit, bei freunden kommts auf die tiefe der freundschaft an :o;)
:p
Armes Ding. ;) *handschuhereich*

Klingt nach Ideal, bei meinem nächsten Einkauf bist du herzlich eingeladen. :D

Ooooch, da bin ich flexibel. :D
Ich hoffe, es wird reichen, damit du mich nicht total unmöglich rumlaufen lassen würdest. ;)

So, demnächst geh ich schlafen, Gute Nacht dir! :)

Und an alle Franken, dies lesen!