FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
frag doch die anderen :o:p:D
naja, war ne eigenkreation, da konnten wir eh spielen, was wir wollten :D

ebenfalls einen wunderschönen guten morgen und bis dienstag :)

Ah, Kunst also ;)

Viel Spaß :)

so geht mir das eigentlich immer, wenn ich mir irgendwas in den kopf gesetzt hab.. ich weiß noch, wie wir mal 5h durch würzburg gelaufen sind, weil keine druckerei mir das drucken konnte, was ich für ein geschenk gebraucht hab :rolleyes:
"wie, was? achso. ja.. also das ist nicht möglich" :rolleyes: ja, danke auch :o

am ende haben wir einen gefunden, der nur 200 euro verlangt hätte :):D

!novad tztej ud tsah sad ,ajaj

Du hast halt einen exquisiten Geschmack, das kostet natürlich ;)

! :D uzad ehets hci reba

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
:D

ich kann mir das, wenn du fertig bist, gerne mal ansehen. inhaltlich kann ich dir aber halt gar nix weiterhelfen ;)

Danke für das Angebot aber hier gehts aber grad mal um den Inhalt. Außerdem weiss ich noch nicht genau ob alles aus der Arbeit nach draußen darf ;)

Hab folgendes Problem:
Ich kann ne kurze Begründung geben warum es Vorteile hat das so zu machen wie ich es mache. Nur eben nicht ausführlich.....und naja.....hätte mir darüber halt genau Gedanken machen müssen wie es am Besten is. Nur hab ich das dummerweise nicht wirklich gemacht:rolleyes: Wenn ich das anders realisiert hätte könnte man das relativ einfach begründen, auch wenn das der schlechtere Fall ist/wäre.
Nur jetzt kann ich das nicht mehr ändern ohne die ganzen Messungen nochmal neu zu machen. Das ist erstens zeitlich nicht drin und zweitens war das Messgerät nur gemietet.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Also sapralutz: gerade war eine Kundin da, sooo süß und klein und knuffig, Amerikanerin, die bemüht war ihre 3 Wörter Deutsch anzubringen - die hätte ich ja jetzt am liebsten vom Fleck weg gefragt, ob sie nicht Frau Cifer werden will.
Sie hat mich auch gefragt, ob ich morgen auf das Konzert in der Base komme - blöd wie ich bin, habe ich natürlich gesagt, daß wir Deutsche da nicht so ohne weiteres reinkommen :rolleyes:
Korrekte Antwort wäre gewesen: gerne, wenn sie mich als Besucher einträgt und am Gate abholt...
Falls ihr am Montag lest, daß ein langhaariger von den Amerikanern erschossen wurde, als er über den Zaun der Base kletterte, habe ich wohl doch versucht auf das Konzert zu gelangen :D :p

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
Also sapralutz: gerade war eine Kundin da, sooo süß und klein und knuffig, Amerikanerin, die bemüht war ihre 3 Wörter Deutsch anzubringen - die hätte ich ja jetzt am liebsten vom Fleck weg gefragt, ob sie nicht Frau Cifer werden will.
Sie hat mich auch gefragt, ob ich morgen auf das Konzert in der Base komme - blöd wie ich bin, habe ich natürlich gesagt, daß wir Deutsche da nicht so ohne weiteres reinkommen :rolleyes:
Korrekte Antwort wäre gewesen: gerne, wenn sie mich als Besucher einträgt und am Gate abholt...
Falls ihr am Montag lest, daß ein langhaariger von den Amerikanern erschossen wurde, als er über den Zaun der Base kletterte, habe ich wohl doch versucht auf das Konzert zu gelangen :D :p

Pass auf dich auf :o
Wobei....du bist doch der Teufel, du bist doch mit dem ewigen Leben gesegnet :p

Vielleicht schaut sie ja nochmal bei dir vorbei, dann kannst sie ja nach ihrer Nummer fragen.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Pass auf dich auf :o
Wobei....du bist doch der Teufel, du bist doch mit dem ewigen Leben gesegnet :p

Vielleicht schaut sie ja nochmal bei dir vorbei, dann kannst sie ja nach ihrer Nummer fragen.

"Teufel löscht Bamberger Kasernen aus" - das wäre doch mal ne Schlagzeile :p
...hm *malbessernichtaufnenversuchankommenläßt*

...Du bist mir da eindeutig einen Schritt voraus: diese, doch sehr nahe liegende, Möglichkeit, hatte ich bisher noch gar nicht in Betracht gezogen *mitderhandaufdiestirnschlägt*
Da will ich mal hoffen, daß sie irgendwann nochmal auftaucht...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
"Teufel löscht Bamberger Kasernen aus" - das wäre doch mal ne Schlagzeile :p
...hm *malbessernichtaufnenversuchankommenläßt*

...Du bist mir da eindeutig einen Schritt voraus: diese, doch sehr nahe liegende, Möglichkeit, hatte ich bisher noch gar nicht in Betracht gezogen *mitderhandaufdiestirnschlägt*
Da will ich mal hoffen, daß sie irgendwann nochmal auftaucht...

Ja, des hätt was :D
Schade...:(

Wie stehen denn die Chancen? Hat sie was vergessen oder könnte noch was brauchen, oder vielleicht hat du ihr ja Mist verkauft und sie muss reklamieren. :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Wie stehen denn die Chancen? Hat sie was vergessen oder könnte noch was brauchen, oder vielleicht hat du ihr ja Mist verkauft und sie muss reklamieren. :D

Hm, wenn sie nicht wegen mir noch mal vorbeikommt, eher schlecht :D ;)
Sie hat sich mit allen eingedeckt, was sie so braucht, macht aber anscheinend nicht selbst Musik, sondern hat da eher ein Paket zusammengestellt, was sie in die Staaten schicken will (es war ein Riesenspaß den Megakarton in ihr Winzauto zu packen).
Mist verkaufe ich, wissentlich, grundsätzlich nicht, mit nochmaligem sehen wegen Reklamation siehts also auch eher schlecht aus ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
Hm, wenn sie nicht wegen mir noch mal vorbeikommt, eher schlecht :D ;)
Sie hat sich mit allen eingedeckt, was sie so braucht, macht aber anscheinend nicht selbst Musik, sondern hat da eher ein Paket zusammengestellt, was sie in die Staaten schicken will (es war ein Riesenspaß den Megakarton in ihr Winzauto zu packen).
Mist verkaufe ich, wissentlich, grundsätzlich nicht, mit nochmaligem sehen wegen Reklamation siehts also auch eher schlecht aus ;)

Dann kann dir nur noch der Zufall weiterhelfen.
Oder sie fährt irgendwann mal zur Hölle, dann siehst du sie auch wieder :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
So, und ich mach jetzt erstmal Feierabend, nachdem ich wieder ein Unterkapitel fertig hab. Jetzt is das Dokument schon 29 Seiten lang :D Das wird ne kurze Diplomarbeit wenn das so weiter geht :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Wieso ausgepackt, is doch noch weng hin :confused:

Ich sitze bereits mit dem Ticket in der Hand freudig erregt im Bürostuhl und zähle Sekunde für Sekunde bis zum Beginn des Festivals :o :p
Es kam heute Morgen mit der Post, nachdem aber ganz gut los war, bin ich erst jetzt zum öffnen des Umschlags gekommen ;)

So, und ich mach jetzt erstmal Feierabend, nachdem ich wieder ein Unterkapitel fertig hab. Jetzt is das Dokument schon 29 Seiten lang :D Das wird ne kurze Diplomarbeit wenn das so weiter geht :D

Wird das so ein Werk über 1237 Seiten in 4 Büchern ?! :confused: :p