FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
das war auch kein "können" im sinne von "nicht fähig sein", sondern ein können im sinne von "der pc ist überlastet" :o

hatte immer 14-15 punkte :D
ah. na dann beend mal ein paar unwichtigere sachen :o

streber :o:p war erstaunlicherweise auch gar nicht SO schlecht, aber hab kunst trotzdem abgewählt :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ah. na dann beend mal ein paar unwichtigere sachen :o

streber :o:p war erstaunlicherweise auch gar nicht SO schlecht, aber hab kunst trotzdem abgewählt :D

ne, jetzt brennt er die dvd endlich - da stör ich bestimmt nich :D

*lach* ja genau... 2x dort gewesen pro halbjahr... :D ich war jahrelang auf dem musischen zweig, hatte echt keine lust mehr auf dieses gelaber...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ne, jetzt brennt er die dvd endlich - da stör ich bestimmt nich :D

*lach* ja genau... 2x dort gewesen pro halbjahr... :D ich war jahrelang auf dem musischen zweig, hatte echt keine lust mehr auf dieses gelaber...
ach, buffer-underrun-schutz und ab dafür :o:D

ich fand musik toll :o "sie sehen hier das griffbrett einer gitarre. wo müssen sie für folgende akkorde greifen?" - ich hatte keinen plan, wie man einen akkord aufbaut, aber ich wusste ja, wo ich immer hinfass :D
außerdem gabs da jedes halbjahr ein mal 15punkte sicher fürs vorspielen :cool: selbst, wenn man dabei alles zerlegt hat *hüstel* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
warum sind die ganzen interessanten angebote eigentlich alle aus hessen? :confused:

oh, oder baden württemberg. na gut.

*gähn* gute nacht zusammen!