FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Wir werden das schon so legen, dass alle aus der Liste können :o

Hm, nachdem Tiara oben schon sagte, daß sie keine Zeit hat und sie dann auch noch monatelang auf Großwildjagd (oder so ähnlich :D) ist, Tapio Ausgrabungen tätigen und nach Rumänien fahren will, Du erst ab dem 03.06. kannst, und ich im September auf diversen Messen zugegen bin und sowieso immer alle einen ziemlich vollen Konzert- & Festival-Kalender haben, sehe ich sowas wie den 14.07.2018 auf uns zukommen - aber besser spät als nie :D ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
Hm, nachdem Tiara oben schon sagte, daß sie keine Zeit hat und sie dann auch noch monatelang auf Großwildjagd (oder so ähnlich :D) ist, Tapio Ausgrabungen tätigen und nach Rumänien fahren will, Du erst ab dem 03.06. kannst, und ich im September auf diversen Messen zugegen bin und sowieso immer alle einen ziemlich vollen Konzert- & Festival-Kalender haben, sehe ich sowas wie den 14.07.2018 auf uns zukommen - aber besser spät als nie :D ;)

Nee, am 14.7.2018 kann ich nicht...........wie wärs denn mit dem 29.2. 2021? Da hätt ich noch Zeit :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
so, gute nacht... ich sollte morgen früh um kurz nach 9 irgendwie fotogen sein *gähn*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
*muahahaha* du hast wohl bisher nie fotos von mir gesehen? :D
na, bei einigen ist das auch besser so :rolleyes::D

auf befehl lachen kann ich eh nich, von daher reicht es mir schon, wenn ich keine augenränder habe... ;)

*überleg*................ja, gut möglich :o
Aber das könntest du ja ändern.

Da fällt mir ein, dass du uns noch ein Foto von dir im Taucheranzug zeigen wolltest :o

Soll der Fotograf doch einfach n paar Witze erzählen ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
so, gute nacht... ich sollte morgen früh um kurz nach 9 irgendwie fotogen sein *gähn*

Such Dir eine der beiden Alternativen aus:
"Bis morgen früh um 9 ?! - Ein Ding der Unmöglichkeit das ist !" (sich weitere Fiesheiten aber spart :p ;))
oder
"Eine Frau wie Du sie bist, jung & begehrenswert, einer wunderschönen Blume gleich, auf der Morgentau die Sonne widerspiegelt, ist immer fotogen" :) ;)