FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
das war ein essen und kein gelage :o

hmja. außerdem kann ich nich kochen :o:D
Also mir wurde neulich ja gesagt, ich könnte gut kochen. Erschreckend irgendwie, da ich es nie gelernt habe...
Willst du ne ehrliche Antwort? :D

Bei ner Currywurst stellt sich nämlich die Frage, ob die Wurst eher schlecht wird oder ob ich eher tot bin :D

Es gibt auch vegetarische Currywurst. :o Allerdings net da wo wir heut waren. :D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich bin zutiefst erfreut! der genuß einer gewissen menge alkohol verhindert allerdings gerade eine tiefer gehende gesprächsfortführung. ich bitte, dies zu entschuldigen.

Sir, wenn Sie der Genuß alkoholischer Getränke an der klaren Artikulation hindert, sollten Sie vielleicht in Zukunft in Erwägung ziehen, Ihren Konsum zu verringern :D :p

das war ein essen und kein gelage :o

Gelage hört sich gut an - das sollten wir das nächste Mal machen :D

Willst du ne ehrliche Antwort? :D

Bei ner Currywurst stellt sich nämlich die Frage, ob die Wurst eher schlecht wird oder ob ich eher tot bin :D

Das hört sich nach einem äußerst interessanten Experiment an :D ;)

Und morgen Franken !

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Sir, wenn Sie der Genuß alkoholischer Getränke an der klaren Artikulation hindert, sollten Sie vielleicht in Zukunft in Erwägung ziehen, Ihren Konsum zu verringern :D :p
Oh... und ich bin ja sogar der Kleinschreibung verfallen! :eek: Meine Manieren. :o
Und dennoch sehe ich Sie nicht in der Position, mir derartig unaussprechliche Ratschläge zu erteilen. Zügeln Sie sich! :mad:

Gelage hört sich gut an - das sollten wir das nächste Mal machen :D
und danach gleich die kneipentour bis 4? :) hätten wir auf jeden fall schon mal eine gute grundlage :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Oh... und ich bin ja sogar der Kleinschreibung verfallen! :eek: Meine Manieren. :o
Und dennoch sehe ich Sie nicht in der Position, mir derartig unaussprechliche Ratschläge zu erteilen. Zügeln Sie sich! :mad:

Um Pardon ersuche ich hier, denn es steht mir fürwahr nicht zu, Ihnen Ratschläge diesbezüglich zu erteilen. Zumal sich mir persönlich, nach übermäßigen Genusses des geliebten Gerstensaftes, erst letzte Woche mein innerstes nach außen kehrte :D ;)

und danach gleich die kneipentour bis 4? :) hätten wir auf jeden fall schon mal eine gute grundlage :D

Ihr schafft einen alten Mann wie mich noch - aber klein beigeben würde ich natürlich auch nicht - ich bin dabei :D

Zuletzt bearbeitet: