FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Alle fahren se mittem Rad....:o:(
Wenn ich ne bessere Kondition hätt, würd ich auch nach Bamberg radeln...aber des pack ich ned....:rolleyes::D
Und schon gar ned mit meiner kaputten Hand!:rolleyes::D

ich werd wohl den bus nehmen :o;) aber das hilft dir ja jetzt auch nicht weiter :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.924
67.883
158
Ich bin hier in der Hegelstraße. Könnte mich z.B. an der Bushaltestelle Feldkirchenstraße postieren, das is direkt vor diesem Mercedes-Autohaus in der Memmelsdorfer Straße, zwischen Aldi/Plus und Lidl.
Ja freilich, kein Thema, ich hol dich ab...:)
Sagen wir mal so um zwanzig vor sechse, wegen dem Parkplatz suchen dann....schaffste das?

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158
ich werd wohl den bus nehmen :o;) aber das hilft dir ja jetzt auch nicht weiter :D
den Stadtbus?:confused: Wenn du den überreden kannst bis zu mir hier nach Schäätz zu fahren, mich abzuholen und uns dann in die Ausstraße zu fahren.....dann hilt mir das sehr!:o:D:D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
:rolleyes:
man sollte es nicht glauben, aber ich hab grad tatsächlich nicht mehr heimgefunden... :D

*in den thread schlepp*

*auf den boden fallen lass*

*bibber*

*deckeheranzieh*

*einpenn*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
wollen wir nich mal lieber n treffen in wü machen? :o

und da mir bisher sonst alle abgesagt haben: wir haben da so n nettes kleines afrika-festival... :D

*gähn* wenn ich das richtig im kopf hab, akanana :rolleyes: ich trink kein bier mehr... kann ich nur am letzten tag nich bisher.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
den Stadtbus?:confused: Wenn du den überreden kannst bis zu mir hier nach Schäätz zu fahren, mich abzuholen und uns dann in die Ausstraße zu fahren.....dann hilt mir das sehr!:o:D:D:D:D
kannst bei mir am wohnheim parken und von da aus den stadtbus nehmen :o
parkplätze haben wir genug ;)
man sollte es nicht glauben, aber ich hab grad tatsächlich nicht mehr heimgefunden... :D

*in den thread schlepp*

*bibber*

*deckeheranzieh*

*einpenn*
:confused::confused::confused:

und da mir bisher sonst alle abgesagt haben: wir haben da so n nettes kleines afrika-festival... :D

*gähn* wenn ich das richtig im kopf hab, akanana :rolleyes: ich trink kein bier mehr... kann ich nur am letzten tag nich bisher.

:confused::confused::confused:

was hast DU denn gemacht? :eek:

@afrika: maybe, keine ahnung, noch zu weit weg :o

:confused:

*kopfkissen hinleg*
*einbastel*
*zweite decke drüberleg*

*kopfschüttel*

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158
Klar, das wird gehen. :) Sollte da dummerweise grad ein Bus im Weg stehen, kannste ja etwas weiterfahren bis zum Lidl-Parkplatz.

Hm...hast du noch nen Platz frei? Arcane wohnt doch auch da :o :D
Ok abgemacht....

Wir haben leider heute des Auto schon fürs RHOA umgebaut und die Rücksitze raus.....:( Sorry Arcane.....hätt dich natürlich auch mitgenommen....aber so kannste dich nicht vernünftig hinsetzen, ist nur eine Liegefläche hinten....Miest!:(

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158

*in den thread schlepp*

*bibber*

*deckeheranzieh*

*einpenn*

Tiara, Tiara....ich glaube du hast zuviel getrunken!:o

:D:D:D

Hex

4 März 2004
247.924
67.883
158
hinwärts hab ich kein problem ;) wär höchstens heimwärts interessant, wenn wir da länger als bis 12 sitzen :D;)
:eek:Länger als 12??? Also ich bestimmt nicht.....Ich hab Mittwoch nen langen harten Tag vor mir, Festivalvorbereitung etc....ich werde beizeiten heim gehen....:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ok abgemacht....

Wir haben leider heute des Auto schon fürs RHOA umgebaut und die Rücksitze raus.....:( Sorry Arcane.....hätt dich natürlich auch mitgenommen....aber so kannste dich nicht vernünftig hinsetzen, ist nur eine Liegefläche hinten....Miest!:(
Alles klar. :D
hinwärts hab ich kein problem ;) wär höchstens heimwärts interessant, wenn wir da länger als bis 12 sitzen :D;)

Joa, ne, bis 12 gibts wenigstens Busse...
Aber so kann ich Hex gleich persönlich coachen was die Parkplatzsuche angeht. :o