FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Alle fahren se mittem Rad....:o:(
Wenn ich ne bessere Kondition hätt, würd ich auch nach Bamberg radeln...aber des pack ich ned....:rolleyes::D
Und schon gar ned mit meiner kaputten Hand!:rolleyes::D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Ich stells mir ziemlich bescheuert vor, in nem Fitnessstudio zu hocken, wo dann 10 von den Dingern nebeneinander stehen.

Und Fitnesstudio is erst recht affig. 90% der Leute die da hingehen sind einfach nur zum abnehmen und sich-zeigen da.

Am lachhaftesten sind Leute, die mit dem Auto bis vor die Tür vom Studio fahren müssen und nur reingehen weil sie ja sonst keine Bewegung haben :D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Alle fahren se mittem Rad....:o:(
Wenn ich ne bessere Kondition hätt, würd ich auch nach Bamberg radeln...aber des pack ich ned....:rolleyes::D
Und schon gar ned mit meiner kaputten Hand!:rolleyes::D

Du kannst Dich ja demnächst mit Fuchs zusammentun, der will auch seine Kondition nach und nach steigern, bis er es dann mal ganz nach Bamberg schafft ;)

Gud Nachd Frangn - bis morgn Aamd

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Und Fitnesstudio is erst recht affig. 90% der Leute die da hingehen sind einfach nur zum abnehmen und sich-zeigen da.

Am lachhaftesten sind Leute, die mit dem Auto bis vor die Tür vom Studio fahren müssen und nur reingehen weil sie ja sonst keine Bewegung haben :D
90% halte ich doch für übertrieben.....:o

Es gibt schon so einige die da lieber rumposen...gegen abnehmen spricht ja nix....aber viele machen das eben um sich fit zu halten und im Fitness Studio haste eben nunmal die Profigeräte die du zuhause nicht hast.
Ich trainiere auch gerne an den Geräten wegen meinen Rückenproblemen, dazu geh ich in die Juraklinik....würd ich da aber nicht trainieren können, weil ich nicht die Möglichkeit dazu hätte, müsste ich auch ihn ein Fitness Studio gehen.:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Danke Kate....*knoootsch* :D

Mal sehen wo ich dann parken werde....find schon was....sind ja gute Tips dabei.:)

Würde mitm Weidendamm anfangen, dann in der Pfeuferstraße schauen ob am Busparkplatz noch das Schild hängt, dass man da abends parken darf, und dann rüber zum Leinritt bzw. Schweinfurter Straße. Wenn du dann noch nix gefunden hast, ist das schon ungewöhnlich.

Ich dachte bis eben, ich wäre da eh schon in der City, aber hab grad gelesen, dass meine Veranstaltung ausfällt. Haste Lust mich abzuholen und mitzunehmen? :D

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Du kannst Dich ja demnächst mit Fuchs zusammentun, der will auch seine Kondition nach und nach steigern, bis er es dann mal ganz nach Bamberg schafft ;)

Gud Nachd Frangn - bis morgn Aamd
Das seh ich schwarz, weil wir das zeitlich nie hinbbekommen würden...das muss ich entweder alleine durchziehen oder mit meinem Hasen, wir können uns ja viel besser absprechen, weil das müsste dann schon regelmäßig sein, damit es was bringt....nicht nur ab und an mal....;)

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Würde mitm Weidendamm anfangen, dann in der Pfeuferstraße schauen ob am Busparkplatz noch das Schild hängt, dass man da abends parken darf, und dann rüber zum Leinritt bzw. Schweinfurter Straße. Wenn du dann noch nix gefunden hast, ist das schon ungewöhnlich.

Ich dachte bis eben, ich wäre da eh schon in der City, aber hab grad gelesen, dass meine Veranstaltung ausfällt. Haste Lust mich abzuholen und mitzunehmen? :D
Wo wärste denn dann?:)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Das wäre nicht mein Ding, selbst wenn die anderen Fahrräder mit schönen Frauen bestückt wären (die wiederrum bestückt wären mit enormen... :p)

Dann mußte nur noch ein Fließband besorgen, mit dem Du die Blumentöpfe um Dich rum fahren lassen kannst, und schon fühlste Dich wie im freien :D

Wir halten alle gespannt den Atem an ;) :)

:D Gibs zu, wenn ich auf einem der Fahrräder säße, würds doch schon reichen für dich. *heute mal selbstbewusst sei* :o

MUAHAHAHA :D Geile Idee!

Die Herrschaften hier scheinen wenigstens kompetent zu sein.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ich würd auch inne Parkuhr was schmeißen, aber die gehn ja meistens nur bis 2 Stunden, oder? Moment, die sind doch meistens ab 19 Uhr dann kostenfrei, oder?
Maaaaaaan, ich bin so selten in Bamberg, ich kenn mich mit der Parkerei ned aus...Sorry, die Fragerei...:D

Also wenn du auch nen Euro zahlen würdest, kannste z.B. auch schon um 18 Uhr in der Straße "Weide" schauen. Da gibts diese Parkbuchten, das läuft bis 19 Uhr mit Parkschein.
Weiter vorne (Markusplatz und so) gehts zwar auch mit Parkschein, aber da dürfen dann komischerweise nachts nur noch die Anwohner stehen, deshalb würde ich das lieber lassen.

Am besten wird wirklich der Weidendamm sein, da gibts ganz vorne z.B. Dreistundenparkplätze mit Parkscheibe, und ab 18 Uhr sind die ganz frei.

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Also wenn du auch nen Euro zahlen würdest, kannste z.B. auch schon um 18 Uhr in der Straße "Weide" schauen. Da gibts diese Parkbuchten, das läuft bis 19 Uhr mit Parkschein.
Weiter vorne (Markusplatz und so) gehts zwar auch mit Parkschein, aber da dürfen dann komischerweise nachts nur noch die Anwohner stehen, deshalb würde ich das lieber lassen.

Am besten wird wirklich der Weidendamm sein, da gibts ganz vorne z.B. Dreistundenparkplätze mit Parkscheibe, und ab 18 Uhr sind die ganz frei.
*notier*

Okay und wo soll ich dich nu abholen? :D