FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
weil wirs hier doch erst von den externen festplatten hatten:

habe mir soeben eine neue externe Festplatte bestellen müssen, weil meine alte nicht mehr zu reparieren ist.
und die war noch gar nicht soooo alt :eek:

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
225
6
63
na wär ja noch schöner gewesen, das gute fleisch zurückzulassen :o:D aber grillen ist "offenes feuer"? :confused:

Fleisch ist irre teuer. Das lässt man doch nicht zurück :D
Und das mit dem offenen Feuer scheint im Auge des Betrachters zu liegen. Klar, sind einige Funken rumgeflogen, aber wir waren 3m vom Main weg und hatten nen Eimer. zudem waren wir auf ner Sandbank, also nur Sand im Umkreis von 5m.
Wenns wirklich gefährlich wäre, würden wirs lassen...^^

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ist doch total unpraktisch, da bringste ja gar nichts rein ;)
Darum gehts da ja auch nicht, zum Zeug transportieren brauchts ein eigenes Auto. :D
Joah, schon ned schlecht, gibt aber bessere Oldtimer!:p:D

Zum Bleistift sowas! :o:)

Erstens gehts mir da nicht drum, dass das ein Oldtimer ist, sondern um das Auto an sich. ;) Ich fänd das auch geil, wenns ein Neuwagen wär.

Und zu deinem: Ganz nett, spielt aber lange nicht in derselben Liga. ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.890
158
Wo kann man denn in Bamberg noch parken außer in der blöden Geyerswörthgarage? :confused:
Wegen morgen Rixx, Ausstraße....gebt mir mal nen Tip...wenn möglich keine Tiefgarage....

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich stell mirs halt so vor, dass die Luft da ziemlich verschwitzt is dann. Habs ja selbst noch nicht ausprobiert.

Ich stells mir ziemlich bescheuert vor, in nem Fitnessstudio zu hocken, wo dann 10 von den Dingern nebeneinander stehen.
Kannst Dir ja nen Blumentopf vor den heimtrainer stellen :D
Nur blöd, daß das eintönig wird und er sich nicht bewegt :p

:D du, da stehen tatsächlich einige Pflanzen in dem Raum wo der Heimtrainer ist...

Hab jetzt übrigens nen Orthopädentermin in 2 Wochen. Bin ja mal gespannt...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Joah, schon ned schlecht, gibt aber bessere Oldtimer!:p:D

Zum Bleistift sowas! :o:)

Hm, da haben Du, Tapio & ich wohl einen total unterschiedlichen Geschmack Autos betreffend :D

Darum gehts da ja auch nicht, zum Zeug transportieren brauchts ein eigenes Auto. :D
)

D.h., Du willst Deinen Traumwagen nicht selbst, sondern nur als Fremdfahrzeug nutzen und ein eigenes Auto hast Du dann, um Sachen zu transportieren ?! :p

Wo kann man denn in Bamberg noch parken außer in der blöden Geyerswörthgarage? :confused:
Wegen morgen Rixx, Ausstraße....gebt mir mal nen Tip...wenn möglich keine Tiefgarage....

Bin ja meistens mit dem Fahrrad unterwegs, so auch morgen, weswegen ich außer den Tiefgaragen wenig Parkmöglichkeiten kenne (vor allem Parkmöglichkeiten, die auch dann noch sinnvoll sind, wenn man einen Termin hat und nicht ewig und 3 Tage suchen kann).

Ich stells mir ziemlich bescheuert vor, in nem Fitnessstudio zu hocken, wo dann 10 von den Dingern nebeneinander stehen.

:D du, da stehen tatsächlich einige Pflanzen in dem Raum wo der Heimtrainer ist...

Hab jetzt übrigens nen Orthopädentermin in 2 Wochen. Bin ja mal gespannt...

Das wäre nicht mein Ding, selbst wenn die anderen Fahrräder mit schönen Frauen bestückt wären (die wiederrum bestückt wären mit enormen... :p)

Dann mußte nur noch ein Fließband besorgen, mit dem Du die Blumentöpfe um Dich rum fahren lassen kannst, und schon fühlste Dich wie im freien :D

Wir halten alle gespannt den Atem an ;) :)