FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich bin grade tatsächlich am überlegen, nochmal freiwillig in die uni zu gehen.
gut, der prof hält die veranstaltung in der weinstube und es wird wohl auch wieder so locker zugehen, wie letztes semester jeden donnerstag... aber uni is uni :o

mmh.... :D

hab heute in der uni erst wieder feststellen müssen, dass das ein ganz komisches gefühl ist... so ohne vorlesungen und das ganze zeug.
5 jahre vergehen echt wie nix...

Ja, ja, das harte Studentendasein :D ;)

Die Zeit vergeht wie im Flug, heute noch im Sandkasten gespielt, morgen liegste schon tief verscharrt darunter...
*grübel* ...und hoffst vielleicht darauf, daß Dich die nächste Generation von Sandbuddlern nicht versehentlich wieder ausgräbt...

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*reknuddel* :)

naja...hatte ja schon immer Probleme mitm Knie, aber seit ich Freitag ne etwas komische Bewegung gemacht hab, gehts halt gar nimmer weg... :rolleyes: aber nachdem ich eh zum Doc muss...

Was hast Du denn für Knieprobleme ?
Hattest Du mal nen Unfall oder ist irgendwas verwachsen ?

Mir ist mal ein großes Stück vom Schienbein an der Oberkante abgesplittert und ich bin nicht zum Arzt, bzw, erst Jahre später, deswegen ist da alles etwas verwachsen und wenn ich da nicht alle Muskeln gleichmäßig trainiere, ziehts mir die Kniescheibe ausm Lot, was recht unangenehm ist. Und wenn das Wetter spinnt, spinnt das Knie gelegentlich auch so rum. :D

...HEEEX, hast Du den Senioren-Thread gefunden ?

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hm, bin heute wieder so aufgedreht - hoffentlich wird das bei mir mal wieder was mit richtig Schlafen...

*erstmalgutelautemusikauflegt*
*dasdisofoxtanzenanfängt*
...
*verwirrtstehebleibt*
*musikstoppt*
Sagt mal, wer hat denn hier die Discofox-Schlagerparade liegen lassen ?! :o
*wirklichgutemusikauflegt*
*moshenddurchdenthreadspringt*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Was hast Du denn für Knieprobleme ?
Hattest Du mal nen Unfall oder ist irgendwas verwachsen ?

Mir ist mal ein großes Stück vom Schienbein an der Oberkante abgesplittert und ich bin nicht zum Arzt, bzw, erst Jahre später, deswegen ist da alles etwas verwachsen und wenn ich da nicht alle Muskeln gleichmäßig trainiere, ziehts mir die Kniescheibe ausm Lot, was recht unangenehm ist. Und wenn das Wetter spinnt, spinnt das Knie gelegentlich auch so rum. :D

...HEEEX, hast Du den Sneioren-Thread gefunden ?

Hab keine Ahnung was da genau los is. Hab ich schon wenigstens seit fünf, sechs Jahren, dass es einfach gelegentlich wehtut und wenn ich in die Knie gehe, "schnappt" da irgendwas im Knie. Manchmal. Manchmal auch schmerzhaft... Freitag hab ich mich hingekniet um was in die Mikrowelle zu stellen und plötzlich tat es so weh, dass ich reflexartig ne Ausweichbewegung gemacht hab, um das "Schnappen" zu vermeiden...und seitdem tuts noch mehr weh. :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Dienstag 6.5. Currywurst futtern?!! 18 Uhr! (Rixx Ausstrasse)

Curry-Liste:

Arcane
Hex
Kate
Lou (kommt nach)
MrBungle
PainOfWörscht :D

So, jetz hab ich bei all dem fränkischen Schpäm erstmal die Liste herausgesucht...Leute, wir müssen dann mal den Tisch da reservieren...Wer geht jetz noch alles mit?
Überlegt euch das mal bitte bis Freitag, denn dann sollten wir mal anrufen und reservieren, ok?:)
Also bis jetz simmer 6 Leute, evtl 7.......(mei Hase geht vielleicht mit)
Auf Franken, hopp!!!! Noch paar Scharfesser die sich anschließen wollen?:)

Schaaaaaf essen gern, aber keine Cörriwöschd :o

(aber das wisst ihr ja schon)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hab keine Ahnung was da genau los is. Hab ich schon wenigstens seit fünf, sechs Jahren, dass es einfach gelegentlich wehtut und wenn ich in die Knie gehe, "schnappt" da irgendwas im Knie. Manchmal. Manchmal auch schmerzhaft... Freitag hab ich mich hingekniet um was in die Mikrowelle zu stellen und plötzlich tat es so weh, dass ich reflexartig ne Ausweichbewegung gemacht hab, um das "Schnappen" zu vermeiden...und seitdem tuts noch mehr weh. :rolleyes:

Warst Du schon mal beim Arzt & was hat der dazu gesprochen ?
Kann ja sein, daß das Knie über irgendeinen Knorpel springt oder es auch was mit den Muskeln zu tun hat, und deswegen gelegentlich aus dem Lot gezogen wird.
Vielleicht bringt schon ein bisschen Krankengymnastik ziemlich viel

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Warst Du schon mal beim Arzt & was hat der dazu gesprochen ?
Kann ja sein, daß das Knie über irgendeinen Knorpel springt oder es auch was mit den Muskeln zu tun hat, und deswegen gelegentlich aus dem Lot gezogen wird.
Vielleicht bringt schon ein bisschen Krankengymnastik ziemlich viel

Nö, ich war nie deswegen beim Arzt. Hat mich halt nie besonders belastet, das mitm Knie, und ich bin net der Typ der wegen jeder Kleinigkeit zum Doc rennt... Als ich mitm Joggen angefangen hab, hab ich überlegt, ob ichs vorher checken lassen sollte, aber hatte dann Angst, dass der Arzt mir das Laufen nur verbieten würde. :D Durchs Laufen wurde es auch nicht schlimmer, eher besser sogar! Aber da es jetzt "anders" ist und "belastender" als sonst...muss es jetzt sein. Endlich mal checken was es ist, rausfinden ob ichs mir durchs Laufen noch kaputter mache, und rausfinden was man eventuell machen kann. Kann ja auch sein dass es nur ne Fußfehlstellung ist und dass mir Einlagen helfen würden...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ja, weil ich ihr erzählt hab, dass meine freundin ne 1,3 hat.
wenn die ne 2,2 hätte fände sie mein ergebnis toll :rolleyes:
weil das is ja ne 1, und meins is ja ne 2...

*sigh*
na dann mach doch sowas nicht mehr ;) meine freut sich, sobald ne eins vor dem komma steht :D;)

aber wegen dem EINEN notenschritt... naja egal ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83

Curry-Liste:

Arcane
Hex
Kate
Lou (kommt nach)
MrBungle

So, jetz hab ich bei all dem fränkischen Schpäm erstmal die Liste herausgesucht...Leute, wir müssen dann mal den Tisch da reservieren...Wer geht jetz noch alles mit?
Überlegt euch das mal bitte bis Freitag, denn dann sollten wir mal anrufen und reservieren, ok?:)
Also bis jetz simmer 6 Leute, evtl 7.......(mei Hase geht vielleicht mit)
Auf Franken, hopp!!!! Noch paar Scharfesser die sich anschließen wollen?:)
gut gemacht! *lob* ;)

ich bin immer noch dabei :) interessiert das irgendwen? nein? okay :) *verschwind*

*liste unauffällig push*

Curry-Liste:

Arcane
Hex
Kate
Lou (kommt nach)
MrBungle

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3