FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.895
158
Morgen Franken !

Seid ihr auch alle so müde wie ich ?

ICH WILL WIEDER SCHÖNES WETTER !

...Petrus der alte Sack konnte mich noch nie leiden, nur weil ich mal die Nummer zwei war.... ...und in Ungnaden gefallen bin, als ob er perfekt wäre.... *grummelgrummelgrummel*
Japp, auch sehr müde und depri und überhaupt....

Mich kann nur eins aufbauen heute: KÖ und leckere Pfeffergöger bzw. Curryworschd heute abend! :):):)

Und ich werde mir sicherheitshalber mindestens 2 Bier gönnen....damit ich besser schlafen kann dann natööörlich!:o
:D:D:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich bin heut auch schon mal wieder schwer begeistert von dem Tag...einmal in die Stadt gefahren (meine erste Fahrscheinkontrolle seit ich Bus fahre), einen Zettel abgeholt, wieder heimgefahren, mich geärgert dass mein Knie wehtut und ich mich nicht traue zu joggen, duschen gegangen, über die Technik geärgert weil sämtliche Messenger mal wieder net funzen, und jetzt steht mir ein Nachmittag bevor in der Uni, wo wir wohl bis nachts durchgängig arbeiten werden um unser Projekt endlich mal fertigzukriegen... :(

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich bin heut auch schon mal wieder schwer begeistert von dem Tag...einmal in die Stadt gefahren (meine erste Fahrscheinkontrolle seit ich Bus fahre), einen Zettel abgeholt, wieder heimgefahren, mich geärgert dass mein Knie wehtut und ich mich nicht traue zu joggen, duschen gegangen, über die Technik geärgert weil sämtliche Messenger mal wieder net funzen, und jetzt steht mir ein Nachmittag bevor in der Uni, wo wir wohl bis nachts durchgängig arbeiten werden um unser Projekt endlich mal fertigzukriegen... :(

*katemalknuddelt* :)

Mein Knie hat mir gestern aber auch weh getan, ist wohl im Moment das Wetter.
...wenn ich uns so anhöre, sollten wir wohl besser einen Senioren-Thread aufmachen :D :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*schniefend in den thread komm*

da freu ich mich den ganzen tag, dass ich in der verhunzt gedachten hauptfacharbeit ne 1,7 bekommen hab und meine mum sagt, sie findet das schlecht :(

die welt ist ungerecht :(

Hex

4 März 2004
247.941
67.895
158
*katemalknuddelt* :)

Mein Knie hat mir gestern aber auch weh getan, ist wohl im Moment das Wetter.
...wenn ich uns so anhöre, sollten wir wohl besser einen Senioren-Thread aufmachen :D :p
Auja...auja....Seniorenthread!:D

Da bin ich dabei! *entzündeteHandhochaltundaufdenschmerzendenRückendeut*

:D

Hex

4 März 2004
247.941
67.895
158
*schniefend in den thread komm*

da freu ich mich den ganzen tag, dass ich in der verhunzt gedachten hauptfacharbeit ne 1,7 bekommen hab und meine mum sagt, sie findet das schlecht :(

die welt ist ungerecht :(
:eek:
Wieso sagt sie das?
Meine Güte...soll doch froh sein über so ne gute Note!:o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
:eek:
Wieso sagt sie das?
Meine Güte...soll doch froh sein über so ne gute Note!:o

hab ich ihr auch gesagt :o sie sieht das aber anders... :(

naja, ich geh jetzt noch n bisschen raus in die sonne... darf jetzt n 250-seiten-buch auswendig lernen *gähn*

vielleicht schlaf ich aber auch nur ne runde, hab mir jetzt angewöhnt, nachmittags zu schlafen, nachdem es nachts schon nicht klappt. mh. vielleicht kann ich auch deswegen nachts nicht mehr schlafen? :confused: :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.941
67.895
158

naja, ich geh jetzt noch n bisschen raus in die sonne... darf jetzt n 250-seiten-buch auswendig lernen *gähn*

vielleicht schlaf ich aber auch nur ne runde, hab mir jetzt angewöhnt, nachmittags zu schlafen, nachdem es nachts schon nicht klappt. mh. vielleicht kann ich auch deswegen nachts nicht mehr schlafen? :confused: :rolleyes:
So ne unzufriedene Mutti...*koppschüttel*....*Tiaraknuddel*

Ihr habt Sonne?:eek: Schick mal rüber!:o:D

Du das ist wirklich ein Teufelskreis mit dem nachmittags schlafen, ich kenn das...das wirkt sich auf den Nachtschlaf aus.....man sollte wenn man sich am Tag hinlegt nur 15-20 Minuten schlafen, also nur kurz und dann sofort wieder aufstehen, dann macht es nichts aus...aber alles was länger ist, ist schon zuviel....und man schläft nachts schlechter.
Ich krieg das nie hin mit den 20 Minuten....:rolleyes:
da wird leicht mal ne Stunde draus!:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Na dann viel Spaß dabei ;)

Wenn Du Schlafstörungen hast, keinesfalls tagsüber schlafen !
Das ist zwar erstmal hart, aber ansonsten findest Du nicht mehr in einen normalen (eigentlich besser für heutige Verhältnisse gebräuchlichen) Schlafrhythmus.
Und in diesem Fall weiß ich genau, wovon ich rede ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83

:confused: musst ihr nochmal sagen :o sag, wir alle haben dir zugestimmt :o

sonne? :eek: *auchwill*

hm... eventuell? ;) aber ich weiß nicht... ich wach hier in bamberg in letzter zeit (bestimmt 2 wochen) regelmäßig um halb 8 auf :confused: obwohl der wecker erst später geht - ich glaub ja, das sind kleine kobolde, die mich nicht mögen :o oder der nachbar :mad::D

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
225
6
63
Moinmoin
Heute war das herrlichste Wetter hier!
Und die Bandprobe...Nunja...Jeder konnte sein Instrument halten...Meine Pausen konnte ich auch 1a spielen...Das wars auch shcon mit dem Positiven. Achja, wir wollen noch T-Shits drucken (passt besser zu uns :D)

Augenarzt: Seit 2 Jahren haben sich meine Augen nicht verschlechtert, was sehr untypisch ist für mein Alter :D yay!

und @Tiara: 1,7 ist doch gut! Glückwusnch ;)
Ich schlaf nachts auch nur noch selten...Wir können ja den Thread hier ab 3 Uhr morgens zuspammen :D

Hex

4 März 2004
247.941
67.895
158
Jau!!!! Geiles Currywurschtessen heute, geil Bier, geil Schnappes!!!:D
*breitgrins*

Und nu noch ein Stamperl echten russischen Vodka gegönnt! Man, der ist so verdammt lecker!!!:):):)