FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kokosraspeln? Auf ner Pizza? Ich weiß ja nich....gibbet das auch ohne?:o:D

Morgen !

Du kannst Dir die auch nach Wunsch umgestalten - wobei gerade die Kokosraspeln recht interessant geschmeckt haben
So die Kombination aller Zutaten hats gemacht - wobei sie mit Chili etwas sparen hätten können, denn nach 2 Stücken habe ich gar nichts mehr geschmeckt und hatte nen lustigen roten Kringel um den Mund (war schon am überlegen ob ich mich von nem Kindergeburtstag als Clown buchen lasse :p)...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.898
158
Morgen !

Du kannst Dir die auch nach Wunsch umgestalten - wobei gerade die Kokosraspeln recht interessant geschmeckt haben
So die Kombination aller Zutaten hats gemacht - wobei sie mit Chili etwas sparen hätten können, denn nach 2 Stücken habe ich gar nichts mehr geschmeckt und hatte nen lustigen roten Kringel um den Mund (war schon am überlegen ob ich mich von nem Kindergeburtstag als Clown buchen lasse :p)...
muahahaa.....ich stell mir das grad bildlich vor.....:D:D:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
muahahaa.....ich stell mir das grad bildlich vor.....:D:D:D

Nicht nur Du hast gelacht, alle am Tisch haben sich amüsiert, als sie den guten Lou beobachteten, dem die Schweißperlen übers Gesicht liefen als er sich die Pizza in seinen Clowns-Mund schob :p
Aber ich habe eisern alles aufgegessen :o :D

*dermüdentiarahexenscolaeinflöst*

Na was ham wer denn wieder getrieben, daß wir so müde sind ? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
jetzt ärgert mich nicht auch noch :o:(

der verlag, zu dem ich supergerne gehen würde, bietet seit heute n volontariat an - und zwar genau das, was ich gerne hätte. aber sie suchen jemanden ab 1.6. - da hab ich ja von vornherein keine chance *schnief* sowas blödes... :(:(

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
jetzt ärgert mich nicht auch noch :o:(

der verlag, zu dem ich supergerne gehen würde, bietet seit heute n volontariat an - und zwar genau das, was ich gerne hätte. aber sie suchen jemanden ab 1.6. - da hab ich ja von vornherein keine chance *schnief* sowas blödes... :(:(

ach kooooooomm... :o *schoki hinhalt* :)