Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Ich hab n Problem...Wie kriege ich am besten eine Beurlaubung für das woa?^^
Beurlaubung ?!
Wo kommen wir denn da hin ! Das können sie sich aber abschminken Herr Eckes !

Ich hab n Problem...Wie kriege ich am besten eine Beurlaubung für das woa?^^
kommt die sehnenscheidenentzündung vom vielen popo abputzen?![]()
Beurlaubung ?!
Wo kommen wir denn da hin ! Das können sie sich aber abschminken Herr Eckes !![]()
![]()
Ich frage mich nur, ob zuerst das Glücksgefühl oder Diabetes einsetzt![]()
Welche Halluzinationen? Meinst du den arcane, der grad vor mir steht und mit mir spricht?kommen davon vielleicht die halluzinationen?![]()
du meinst: "nur nicht NOCH MEHR bloßstellen"?![]()
Am letzten Schultag braucht man n ärztliches Attest, wenn man fehlt...Kann das von euch zufällig jemand ausstellen?![]()
die halluzinationen von landschaftsbildernWelche Halluzinationen? Meinst du den arcane, der grad vor mir steht und mit mir spricht?![]()
Morgen Franken!
Nachdem ich nach Virusbefall mein System komplett neu installieren musste, bin ich jetzt auch wieder da...
Das hier könnt ich dir ausstellen, aber nicht als Doktor.....wenn du das von nem Doktor brauchst musst du vielleicht noch n paar Jahre warten![]()
Ha, da kann ich dir net helfen, ich krieg da nie Urlaub.....Ich hab n Problem...Wie kriege ich am besten eine Beurlaubung für das woa?^^
kommt die sehnenscheidenentzündung vom vielen popo abputzen?![]()
Ha, da kann ich dir net helfen, ich krieg da nie Urlaub.....![]()
Kokosraspeln? Auf ner Pizza? Ich weiß ja nich....gibbet das auch ohne?Gute Nacht Franken !
Eins noch zum Thema scharfes Essen:
wer das, und etwas ausgefallenen Geschmack liebt, sollte mal im Abseits die Pizza Karibik essen (Chilli, Kokosraspeln u.v.m)
Aber ich hab mein Ticket schon und will einige Bands unbedingt sehen![]()