FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Hm...reinbeißen? Und schon längere Zeit her? Dann wars vermutlich ne Cayenne. Schärfe 8. :D Weil sowas macht er mit meinen Habaneros nicht. :D

Hmm, ne Chinense-Sorte. :) Die haben ein tolles tropisches Aroma. Mit denen werdet ihr viel Spaß haben, und gut scharf sind sie auch. :D Also bloß vorsichtig verwenden am Anfang.

hihi, ok, kann gut sein, gut scharf wars jedenfalls :D

Das hoff ich doch, schließlich hab ich sie ja wegen dem Spaß!! ;)
Von Alex kam grad son Kommentar vonwegen er wollte sie dann 'einfach mal reinschmeißen' :D :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
da muss ich jetzt direkt mal nachschauen... :D

3x Bolivian Rainbow
3x Habanero orange
4x Jalapeno
2x Numex Twilight
5x Gemüsepaprika rot
3x Yellow Pepper
7x Zierchili
1x Aji Dulce Amarillo
1x Anaheim Hot
---------------
29 Pflanzen
9 Sorten

denk ich jedenfalls...
Das wird noch eng aufm Fensterbrett bis zu den Eisheiligen.
Aber die Zierchilis sind hauptsächlich zum Verschenken gedacht, denn die wachsen so toll, brauchen kaum Platz und sind so pflegeleicht... :)

uiuiui - ist ja heftig!

Ich glaub so Zierdinger hatte ich auch schon. Besser als nichts! *g*

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

hihi, ok, kann gut sein, gut scharf wars jedenfalls :D

Das hoff ich doch, schließlich hab ich sie ja wegen dem Spaß!! ;)
Von Alex kam grad son Kommentar vonwegen er wollte sie dann 'einfach mal reinschmeißen' :D :D

Einfach mal so? :D Na soll er mal machen. Er wirds kein zweites Mal tun. :D

uiuiui - ist ja heftig!

Ich glaub so Zierdinger hatte ich auch schon. Besser als nichts! *g*

Och naja...war letztes Jahr ähnlich, nur mehr scharfes Zeug und weniger unscharfes...aber nachdem ich gemerkt hab, dass ich das scharfe Zeug dann doch net loswerde in der Menge...

Die Zierchilis können aber auch lecker sein und übelst scharf. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.899
158

:D
so gings mir letzens nach dem scharfen Döner... was streuen die da eigentlich drauf???

bestimmt! ich hätte doch in die Lebensmittelchemie gehen sollen! :D
Japp, ich hatte neulich auch einen....der Döner hatte es in sich....ich hab ja gesehen, wieviel er drauf streut und dachte mir noch so: Hui!:D
War verdammt lecker, aber auch verdammt schaaaaaf!:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ja, vergessen :o
hab das gemerkt, als ich die nächste rechnung bezahlt hab... :D nuja... :D

Dann hast Du sie darauf aufmerksam müssen, daß Du Deine Rechnungen nicht bezahlt hast ?!
Spaßig.

is nich schlecht bisher, halt mal wieder was anderes... :D da bringen 5 studenten einen freund um und so... also eigentlich auf der ersten seite schon. dann dauert es aber nochmal 400 um zu erklären, wie es dazu gekommen is. nuja. mal sehen was noch kommt :o
pah :o:p

Achso, nur über das übliche, was Studenten so treiben :p
Und wie ists dazu gekommen (aber bitte in maximal 40 Worten) ?
Uns ist es gut geschrieben - denn 400 Seiten, auf denen nur erklärt wird, warum sie einen umgebracht haben, hört sich erstmal sehr langwierig an.
Das kann man auch kurz und knapp sagen: "sie konnten ihn einfach nicht leiden", "er war totkrank und sie wollten ihm helfen", "er hat kreuz und quer mit den Frauen seiner 5 Freunde geschlafen, was ein etwas angespanntest Verhältnis mit sich brachte, welches schließlich in seinem langsamen und qualvollen Tot mündete..." - nur so mal auf die Schnelle, spontan :o

nein.... :D würd ich niemals wagen :o

Dein Glück :p

äh. fast. :D ich hab seit über 4 tagen kein bier mehr getrunken. :o:D

Wie hältst Du das bloß aus... :p

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich hab jetzt gelesen "unserer literarischen Fäkalien".
Irgendwie passend. :D

Jetzt mußte ich, vor meinem Monitor sitzend, glatt laut lachen :D

das geht aber nur mit buch! :D gleichberechtigung muss sein :o;)

Jetzt hetz mal nicht so, sie muß ja gut 40 Flaschen Bier während des Lesens trinken :o

ja nö, scharf allein ist ja langweilig! ;)

außerdem vertrag ich ja eh nicht viel Schärfe...

btw. jemand in Ampferbach am Samstag? So Bockbieranstich und so?! :D

Mal gucken, wenns schön ist, komme ich nach dem Tierheim vielleicht nach.

hab keine badewanne :(

Bäh, dann riechst Du bestimmt schon ganz ekelig ! :p

na toll, ich hab nur noch vodka daheim... :D

Jetzt fehlt nur noch ne Melone :D

Achja, da wir es gerade vom scharfem Essen hatten....gestern erst wieder nen Bericht darüber gesehen...Wusstet ihr das scharfes Essen Endorphine freisetzt? :):):)
Genauso wie Kakao und Nudeln!:)
Ich glaube ich werde mich nur noch von Chilinudeln und Kakao ernähren!:D:D:D

(das muss ich noch in Denkthread schreiben)

Auf Codos Feier haben wir doch aus dem Rezeptbuch gelernt, daß man 20.000 Tafeln Schokolade essen müßte, um wirklich wirksam nen Endorphinrausch zu bekommen ;)

ich frag mich grad, in was Max uns mal reinbeissen lies... :D

Auf alle Fälle hat das selbst mein Magen nicht verkraftet.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Muss ja nich gleich ein Rausch sein....langt doch schon ein bisschen bessere Stimmung, wa?;)

Was wir schon auf der Feier festgestellt haben ist das, daß man nicht unbedingt Endorphine braucht, um beim Schoki essen glücklich zu werden, sondern, daß oft ein Stück reicht, um einen psychisch aufzubauen :)

Schtümmt....das sollten wir noch reinschreiben...hmmm...Wie wärs denn um 18.00 Uhr? *malallefrag*:)

18 Uhr geht bei mir nicht, da ich nicht vor 19 Uhr aus dem Laden komme.
Macht aber nix, denn ich kann ja, wie beim Glühweintrinken, nachkommen. Und Currywörscht wirds ja bestimmt auch noch um 19.30 Uhr geben ?!