FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Im Moment wärs mir auch eher danach, mich dazuzulegen und mir was vorlesen zu lassen.

Welches Deiner 630 Bücher lieste denn gerade ?

vorlesen dauert aber so lange :o:D *dir n hörbuch rüberschieb* :D

soviele hab ich ja noch gar nich :( sind jetzt eh 2 weniger, nachdem die dame meine 2 bücher in der gemüseabteilung hat stehen lassen, statt sie vorher zur post zu bringen *seufz* :(
aber nachdem ich schon vor tagen von heitz - die mächte des feuers anfangen wollte, hab ich mich jetzt doch erstmal umentschieden und werde vorher noch von lelord - hectors reise oder die suche nach dem glück lesen ;) ansonsten schmökere ich grad nur in reiseführern :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Klasse, und ich darf bei dem Regen später in die Stadt laufen - da kommt man so richtig in Auftrittslaune.
na müsst ihr eben black metal spielen, da passt die schlechte laune doch perfekt :D

Im Moment wärs mir auch eher danach, mich dazuzulegen und mir was vorlesen zu lassen.
hehe, dito ;) ich bin heut abend leider auch nicht dabei :( bin noch nicht mal in bamberg.

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
225
6
63
Nabend Franken
Musst Montag zum Arzt...Drückt mir die Daumen, dass es nicht angina pectoris ist :(

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
*sichnotizmachtsichdasnächstemalbesserimvorfeldzuüberlegenobervielleichtliebermalirgendwannschlafenmöchteoderdochliebermittapioumdiehäuserzieht* :D
...heute hat mich der kleine Bär echt an den Rande meiner Kondition gebracht ;)
...und was hat eigentlich der polnische Schlagzeuger hier neben mir verloren ?! :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
*sichnotizmachtsichdasnächstemalbesserimvorfeldzuüberlegenobervielleichtliebermalirgendwannschlafenmöchteoderdochliebermittapioumdiehäuserzieht* :D
...heute hat mich der kleine Bär echt an den Rande meiner Kondition gebracht ;)
...und was hat eigentlich der polnische Schlagzeuger hier neben mir verloren ?! :D

ähm hääääääää?!? :D :D
Ich will mehr Details!!!! :D

@arcane: schee wars! Und wesentlich mehr los, als ich gedacht hätte!!! :p:p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
Moin Franggn.....ich dachte heute soll es bis 20 Grad haben....*rausguckt*
Wenigstens kommt jetz die Sonne mal raus....*grummel*
Aber immer noch zu frisch!!!:o
*mecker*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
morgähn... und, wie wars gestern? ;) ich will nur schlechtes hören :D

Klasse wars und Du hast wirklich was verpaßt :D
Den Auftritt fanden wir gut & wir sind auch vom Publikum gelobt worden.
Mehr siehe unten.

ähm hääääääää?!? :D :D
Ich will mehr Details!!!! :D

@arcane: schee wars! Und wesentlich mehr los, als ich gedacht hätte!!! :p:p

Tapio wollte gar nicht mehr nach Hause und wir sind erst gegangen, als man uns wirklich rausgeschmissen hat. Da merkt man, daß er doch noch ein gutes paar Jahre jünger ist als wir ;)
Im Verhältnis war ich aber komischerweise nach noch ein paar Bier mehr, wesentlich weniger angeschlagen, als so um 2 Uhr - hatte aber wohl eher damit zu tun, daß die Luft wesentlich atembarer war, nachdem der Großteil der Leute weg war.
Es hat sich dann noch ein polnischer Kunde von mir mit an den Tisch gesetzt, der einen, schätzungsweise, Mitt-Vierziger-Schlagzeuger, im Schlepptau hatte. Der war nett, ganz angetan von uns, und wollte uns auch gar nicht mehr gehen lassen, deswegen hat Tapio auch so eisern durchgehalten.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Moin Franggn.....ich dachte heute soll es bis 20 Grad haben....*rausguckt*
Wenigstens kommt jetz die Sonne mal raus....*grummel*
Aber immer noch zu frisch!!!:o
*mecker*

Nicht meckern, das Wetter war doch noch ganz super :)

Nabend Franken
Musst Montag zum Arzt...Drückt mir die Daumen, dass es nicht angina pectoris ist :(

Gute Besserung :)

vorlesen dauert aber so lange :o:D *dir n hörbuch rüberschieb* :D

soviele hab ich ja noch gar nich :( sind jetzt eh 2 weniger, nachdem die dame meine 2 bücher in der gemüseabteilung hat stehen lassen, statt sie vorher zur post zu bringen *seufz* :(
aber nachdem ich schon vor tagen von heitz - die mächte des feuers anfangen wollte, hab ich mich jetzt doch erstmal umentschieden und werde vorher noch von lelord - hectors reise oder die suche nach dem glück lesen ;) ansonsten schmökere ich grad nur in reiseführern :D

So lange Du es nicht persönlich aufgenommen hast, will ich das gar nicht haben - ich will nur Deine zarte Stimme hören :D :p

Welche Dame läßt Bücher von Dir in der Gemüseabteilung stehen ?! :confused:
Und aufm Konzert hast Du doch gesagt, daß Du noch 20 Bücher brauchst, um die 650 voll zu machen, oder täusche ich mich da ?
Eine Zusammenfassung von "Hector..." habe ich mir mal durchgelesen - ob mir das Buch gefallen würde, würde wohl stark vom Schreibstil des Autoren abhängen. Du kannst mir ja sagen, obs gut, war, wenn Du es heute Abend durch hast.
Jetzt warst doch gerade erst weg und schmöckerst schon wieder in Reiseführern ? ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
So lange Du es nicht persönlich aufgenommen hast, will ich das gar nicht haben - ich will nur Deine zarte Stimme hören :D :p

*krächz* hast du noch n kassettendeck? :D

Welche Dame läßt Bücher von Dir in der Gemüseabteilung stehen ?! :confused:
Und aufm Konzert hast Du doch gesagt, daß Du noch 20 Bücher brauchst, um die 650 voll zu machen, oder täusche ich mich da ?
Eine Zusammenfassung von "Hector..." habe ich mir mal durchgelesen - ob mir das Buch gefallen würde, würde wohl stark vom Schreibstil des Autoren abhängen. Du kannst mir ja sagen, obs gut, war, wenn Du es heute Abend durch hast.
Jetzt warst doch gerade erst weg und schmöckerst schon wieder in Reiseführern ? ;)

tja, das is das risiko, wenn man geld sparen will und gebrauchte bücher kauft ;)
ne, die 600 :D
das hatte ich nach ~3h schon durch :D also ich fands nich sehr toll geschrieben, bei amazon is ne rezension, die meine meinung ganz gut trifft:

"Das Buch ist seine Reisebeschreibung, die allerdings nicht in der ersten Person erzählt, sondern in der dritten und auch selten Verwendung von Personalpronomen macht. So wirkit der Text kitschig, naiv, kindlich und oftmals auch sehr nervig. Wo andere Bücher schreiben.

Hector betrat das Flugzeug und bekam einen Platz in der Business-Class. Er genoß den Luxus, denn alle seine bisherigen Flüge waren Economy-Class-Buchungen.

In diesem Buch würde das ungefähr so aussehen:

Hector betrat das Flugzeug. Eine Stewardess erklärte, dass es eine Fehlbuchung gab und nun in der Economy-Class für Hector kein Platz mehr sei. Da Hector aber ja Kunde und der Kunde bei dieser Fluggesellschaft König sei, dürfte Hector in der Business-Class Platz nehmen. Und so nahm Hector in der Business-Class Platz, bekam soviel Champagner wie er wollte und alle Leute waren überaus freundlich. Zum ersten Mal auf seiner Reise fühlte Hector sich glücklich...."

"Das Ganze in einer Sprache geschrieben die Kindergartenkinder anspricht (was nicht verwundert, denn der "Held" ist an Naivität einem Kindergartenkind durchaus ähnlich)..."

also ich würde dir eher davon abraten ;)
aber falls du mal nen buchtipp möchtest... :D was liest du denn normal so bzw. was hat dir bisher gefallen?
naja, im juli flieg ich ja wieder mal... *hust* und seit gestern steht auch die planung :) *freu*