FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
gegen ALLES :D ach nein, gegen japanische enzephalitis nich, hab nämlich keine ahnung, was das is :o
ja, die am LINKEN arm nich... :D
nicht immer, aber immer öfter... :p

Wenn Du nicht vorhast Dich demnächst in Südost-Asien von irgendwelchen mit Japan B-Enzephalitis-Virus infizierten Mücken stechen zu lassen oder mit infizierten Schweinen Unzucht zu treiben, dürftest Du auch kaum in die Verlegenheit kommen, Dich anzustecken ;)

Aber Dein rechter Arm ist auf die größe eines Heißluftballons angeschwollen ?! :D

Den muß ich mir beizeiten mal näher ansehen :p

*rausred* :p
ne, ich hab mind. 30 bücher, die mir gesellschaft leisten würden :o

Ja, ja...
Hm, ich glaube, ich sollte mal bei Dir vorbeikommen, und Dir was vorlesen, bevor Du ins Bett gehst - ist jetzt zwar nicht zwangsweise eine besser Gesellschaft, als die Bücher alleine... :p :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.982
158
Ich war heute bei Nieselregen und 9°C laufen, 48 Minuten lang...ich LIEBE allmählich Regenwetter :D
Es is so schön ruhig, weil sich fast keiner raustraut bei dem Wetter...die Luft ist unglaublich frisch...wirklich kalt in dem Sinne war es auch net...also so langsam arrangier ich mich damit!

Aber es kommen auch wieder Zeiten mit schönem Wetter, liebe Hex...und ich glaub sogar, schon ziemlich bald :) und Sonne is ja auch was Tolles.
Vielleicht sollte ich mich auch damit anfreunden....:)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Du hast ja recht, Tapio....ich werde mich bessern....:)

Das sollte in keiner Weise ein Vorwurf sein, sondern es sollte eher aufbauend wirken. ;)

Wir können uns da bei Gelegenheit mal drüber unterhalten, ich habe nur nicht vor, das hier zu tun. Aber Fortuna ist wirklich ein launisches Weib....

Hex

4 März 2004
248.009
67.982
158
Das sollte in keiner Weise ein Vorwurf sein, sondern es sollte eher aufbauend wirken. ;)

Wir können uns da bei Gelegenheit mal drüber unterhalten, ich habe nur nicht vor, das hier zu tun. Aber Fortuna ist wirklich ein launisches Weib....
Hab das auch nicht als Vorwurf aufgefasst....:)

Gerne doch! Hoffentlich sehen wir uns mal wieder.....Auf den diesjährigen Festivals biste eher ned so vertreten, oder?

TALKHEAVY

tjaja wem sagste das? :rolleyes:

aber alle sin allem hauptsache ein weib... egal wie doof. :)

und Bier. Bier ist auch wichtig. :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
jessas :eek:

ein auflauf :D ja, ich bin auch bald weg... sollte morgen nicht allzu spät aufstehen, wenn ich irgendwann mal mit lernen anfangen will *seufz* ;)