FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
argh, ich muss in 20 min. in würzburg sein... scheiß telefon :mad::rolleyes::D

*in die runde wink*
schönen abend noch!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.824
12.991
168
Metalfranken

äh....jetzt hab ich grad vergessen was ich sagen wollte :o

was sein muss, muss sein.......

ne, bis vorstellungsbeginn steht da....

Wenn das da steht is die Sache doch klar. Wer bis da seine Karte nicht abgeholt hat wird möglicherweise nicht mehr reingelassen.

also sollte ich hinfahren, fahr ich schonmal nich über erlangen ;) btw: haste eigtl. schon ne pm bekommen? :confused:

Aber es verbietet dir niemand nen Umweg zu machen :D;) Auch wenn du nicht hinfahren solltest :D:D
Eine? Sind inzwischen bestimmt schon 10 oder so :D;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Danke, aber wie du ja selbst weißt ist das nicht immer möglich, besonders unter gewissen Umständen nicht.;)

Moin ihr Franken übrigens....ich kann euch gar nicht sagen wie ich dieses verdammte Mistwetter satt habe!:mad:

Ich war heute bei Nieselregen und 9°C laufen, 48 Minuten lang...ich LIEBE allmählich Regenwetter :D
Es is so schön ruhig, weil sich fast keiner raustraut bei dem Wetter...die Luft ist unglaublich frisch...wirklich kalt in dem Sinne war es auch net...also so langsam arrangier ich mich damit!

Aber es kommen auch wieder Zeiten mit schönem Wetter, liebe Hex...und ich glaub sogar, schon ziemlich bald :) und Sonne is ja auch was Tolles.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Is das nicht so, dass man die Karte bis spätestens 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn abholen muss, ansonsten geht sie in den freien Verkauf?

Das weiß ich ehrlich nicht, ich habe da noch nie vorher Karten reserviert.
Aber so in dieser Art dachte ich mir das auch.
Wobei nix dabei steht, daß man sie zu einem gewissen Zeitpunkt vor der Veranstaltung abholen muß, hab extra geguckt.

Ach ja, wegen codo am Samstag: Fährt jemand zufällig über Erlangen und kann mich evtl. noch mitnehmen? :)
Weiss aber auch noch nicht sicher ob das nötig sein wird.

Setz Dich mal mit Fuchs oder Mr. Bungle in Verbindung, die kommen ja von Bamberg aus an Erlangen vorbei.