FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Moin Franggn!

Frühling!!!!

*Blumenstreut*

*umguckobPizzidaist* :D

Naaaaaaa ihr? Was bastelt ihr denn hier für Zeuch? Ihr bastelt Tiara?:o

näj,näj,näj.....*koppschüttel*

Hallo Blumenfee :D

Doch, heut ists schön, so kanns bleiben.
Am Sonntag habe ich mit Fuchs bereits offiziell die Eissaison eingeläutet - und die Bedienung im Riverside kannte uns sogar noch.

Etwas wie die Tiara ist einfach unnachahamlich, und kann nicht so einfach nachgebaut werden, mußte ich leider erkennen ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.999
67.965
158
Hallo Blumenfee :D

Doch, heut ists schön, so kanns bleiben.
Am Sonntag habe ich mit Fuchs bereits offiziell die Eissaison eingeläutet - und die Bedienung im Riverside kannte uns sogar noch.

Etwas wie die Tiara ist einfach unnachahamlich, und kann nicht so einfach nachgebaut werden, mußte ich leider erkennen ;)
Soso, da wart ihr also schon Eis essen.....gute Idee....mal sehen wann wir die Eissaison eröffnen, bis jetz noch nich....es wird ja erstmal wieder kalt..*brrrrr*...ich wart noch bis der Frühling richtig da ist!:D

Hex

4 März 2004
247.999
67.965
158
genau, putz den balkon :o
In der Tat, den müsste ich dringend putzen, da hängen noch die ganzen Winterreste drauf, aber das ist mir jetz zuviel....vor allem hab ich ja schon das Wohnzimmer geputzt und dann trag ich den Dreck ja wieder rein, wenn ich die Balkonmöbel reinstelle...neeee, das mach ich anderes mal.......

Warum erzähl ich dir das eigentlich alles?:o

:D

Hex

4 März 2004
247.999
67.965
158
Nö, ich hab ne bessere Idee: Mach mal mein Zimmer :D
Das halt ich nicht für so eine gute Idee....:o

:D

Übrigens Tomatchen....Howie hat ein RHOA Ticket über....eigentlich zwei.....Na, wie wärs?:);)
Weiß schon, du kannst es nur kurzfristig entscheiden, wollte dir nur bissel schmackhaft machen....;)