FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.085
68.130
158
Tach Franken, ich bin nur noch müde, werd gar nicht mehr richtig wach, was nur los?:confused:
Der Magen macht auch schon wieder Probleme und überhaupt fühl ich mich irgendwie richtig päh!:(

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tach Franken, ich bin nur noch müde, werd gar nicht mehr richtig wach, was nur los?:confused:
Der Magen macht auch schon wieder Probleme und überhaupt fühl ich mich irgendwie richtig päh!:(

Das mit dem nicht mehr richtig wach werden habe ich schon seit Wochen :D
Eine Bekannte hat kürzlich erzählt, daß sie in der Frankfurter Flughafen Halle Probleme von wegen TseTse Fliegen hätten: wahrscheinlich haben wir uns da irgendwie angesteckt ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.085
68.130
158
hallo hex, hier ist einer, aber alleine ist es immer so langweilig hier. vielleicht können wir ja ein paar anlocken. *schokoladenspurausleg*
Leider muss ich nu los.....aber heute abend können wir uns ja alle versammeln.......:D Tschööööö ihr......mit Ö!
*wink*