FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Das mußt Du ihn fragen.
Wahrscheinlich prügelt er mich windelweich :o
...nur weiß er nicht, daß finstere Gesellen wie ich, nicht immer fair kämpfen und magische Löffel versteckt bei sich tragen, die in Fachkreisen als Nahkampfwaffen gelten, die fatalen Schaden anrichten :p

there is no spoon...:p
außerdem dachte ich, du kannst seine gedanken lesen... :D:D

und ich bin dann auch schon wieder weg, muss mich heute noch ein bisschen mit kohärenz beschäftigen ;) öh... und dem rest von kohäsion seh ich gerade :rolleyes:

schönen abend noch :) *wink*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
there is no spoon...:p
außerdem dachte ich, du kannst seine gedanken lesen... :D:D

und ich bin dann auch schon wieder weg, muss mich heute noch ein bisschen mit kohärenz beschäftigen ;) öh... und dem rest von kohäsion seh ich gerade :rolleyes:

schönen abend noch :) *wink*

Deswegen denke ich ja eben, daß er Dich vor finsteren Gesellen, wie meinereiner, beschützen will :D

Schade :(
Paßt mir aber eigentlich ganz gut, wollte eh gerade off.
Wenn Du etwas über Kohäsion lernen willst, tust Du gut daran, Dich nicht weiter mit mir abzugeben - außer Du willst aus meinen Posts lernen, was das genaue Gegenteil ist :D :p

Ebenfalls einen schönen lehrreichen Abend :)
*wink*
*stückschokifürtiaradaläßt*
*schildaufstellt: NICHT für Arcane* :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
*schnupper* *schokinehm* *danke auf das schild pinsel*

das is die richtige motivation... :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
andererseits... wer JETZT noch lernt, hat sich schoki verdient :o *großzügig ist*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
mh, alle weg.

*selbstgespräche führ*

na, arcane, auch hier?

och ja... ich faulenz jetzt nur noch ein bißchen.

gute idee! wollen wir vielleicht noch nen film gucken?

jetzt noch?

najaa... schläfst früh eh lang genug :p:o

na gut... mal sehen, ob wir noch was finden. soo viel tolle hab ich ja gar nicht mehr :(

schon mal nacht, franken!