FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
An das Forum hatte ich gar nicht gedacht, ich bin über die Mitgliedersuche gegangen. ;) Seite scheint auch grad zu spinnen, bei mir läuft sie auch nicht mehr.

Kein Problem. ;) Was haben meine Mitfranken eigentlich alle mit dem Norden? Kate und Pope, Tomate und Inna, jetzt schreibst du noch mit einer aus Bremen... :D

Wir sind eben aufgeschlossen und lassen uns nicht durch kulturelle oder sonstige Grenzen aufhalten :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Um gezielt nach einem Namen zu suchen muß ich mich erstmal anmelden. Blöderweise werden die Mitglieder so bei mir nicht alphabetisch gelistet.
Das nehme ich dann morgen mal in Angriff.
Ein Foto von ihr habe ich ja, dann kann ich mal abgleichen ob die dortige Silverspoon meine Silverspoon ist.

:confused: oben die url ändern?? :confused:
für detailsuche musste dich aber anmelden, ja...
aber vllt. hat sich das ja eh erledigt bis morgen ;)