FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Es ist nie zu früh und selten zu spät :p

Das wäre wohl das Paradies . *uahbäh* wie ekelhaft :p

Vielleicht unterm Toupet ?! :p
Ich bin der Meinung, daß man da andeutig den Ansatz von 2 Hörner erkennen kann.
...komisch, die sitzen aber sehr tief...
.
.
.

...mein Gott hast Du spitze Schulterblätter :p
na, dann überschreib den artikel halt... :o
hab ich neulich auch mal gemacht und jetzt haben sie's schon wieder rausgelöscht :rolleyes::mad:

:D

nene, kann gar nich sein - das is ganz neu, das wär mir aufgefallen :o

und dafür kann ich nix, das hab ich geerbt :o:p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Das habe ich gerade nebenher versucht. Aber unter Silverspoon wird weder ein Autor noch ein Wort in einem Beitrag gefunden.
gegoogelt habe ich auch mal, aber das war recht ergebnislos.

Nicht Wacken-Forum, http://www.metalflirt.de/ . ;)

Da findet sich unter Silverspoon eine aus Essen, aber wenn du mehr als den nick und den Ort weißt, kannst du ja über die Detailsuche gehen.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
tja geschmackssache, aber ich würd mal sagen ja :D
und das is sie dir nich wert? :o na das fängt ja gut an :mad:;)

Wenn ich für jede attraktive Frau, mit der ich gerne näher ins Gespräch kommen wollte, € 20,- hinblättern würde, wäre ich bald reif fürs Armenhaus :o
Aber ich habe das System überlistet: wenn sie halbwegs helle ist, kann sie jetzt meine Mailadresse lesen und sich bei mir melden :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Wenn ich für jede attraktive Frau, mit der ich gerne näher ins Gespräch kommen wollte, € 20,- hinblättern würde, wäre ich bald reif fürs Armenhaus :o
Aber ich habe das System überlistet: wenn sie halbwegs helle ist, kann sie jetzt meine Mailadresse lesen und sich bei mir melden :D

hm... so is das eben... :o:D
und jede andere auch nehm ich an? :D

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Das meinten die da, ja. Aber nachdem das auf irgendnem Privatsender kam schenk ich dem nich all so viel Glauben :D

ja dann ist ja gut :cool:

sag niemals nie .... ;)

dann is das wohl okay... :D:D

Juhu! Dann bin ich damit einverstanden. Aber geteilt wird nicht, ist meiner. Du hast ja dann nen eigenen EINEN :D

Aber wenn es keine Männer mehr gäbe ... wem räumen wir hinterher, über wen ärgern wir uns, über wen schimpfen wir, wenn wir in lustiger Frauenrunde sind .... dann ja dann ... wir hätten nichts mehr zu besprechen und würden uns langweilen.

Also ich bin dafür dass wir die Männer so lassen wie sie sind und ich bin der Meinung, dass wir Frauen nicht auf sie verzichten können.

Hugh, ich habe gesprochen. :) :o