FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Bist wohl mit ihm verwandt ? :p

Was denn für Ideen ? Aber die Politiker spinnen ja immer wieder mal rum und bringen die obskursten Vorschläge ;)

ne, aber ich kenn seine kinder... :D
und ihn eigtl. auch recht gut, der ging früher mind. einmal die woche bei uns ein und aus ;)

er wollte, dass wir eine treppe bauen... :rolleyes: damit die leute zum spazierengehen nicht mehr so weit laufen müssen :D
nuja, man konnte bedingungen stellen unter welchen man mithilft und ich war sooo einfallsreich... :D
(hab den zettel allerdings nich mehr abgegeben :D:D)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
er wollte, dass wir eine treppe bauen... :rolleyes: damit die leute zum spazierengehen nicht mehr so weit laufen müssen :D
nuja, man konnte bedingungen stellen unter welchen man mithilft und ich war sooo einfallsreich... :D
unter welchen hättest du denn mitgeholfen? :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ne, aber ich kenn seine kinder... :D
und ihn eigtl. auch recht gut, der ging früher mind. einmal die woche bei uns ein und aus ;)

Aha, Du hast also gute Beziehungen zu den führenden Politikern bei Euch - das muß ich mir merken :D

Das hört sich nach einer typischen Politiker-Idee an :p
Logisch, daß Du da eine Vielzahl "kreativer" Ideen hattest :D

Wenn man bei Wikepedia unter "Tiara" nachschlägt, steht dort bestimmt "Die Unschuld in Person"

zu lou doch immer :D:D:D

VETO: davon habe ich bisher aber noch nichts gemerkt :o :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Aha, Du hast also gute Beziehungen zu den führenden Politikern bei Euch - das muß ich mir merken :D

Das hört sich nach einer typischen Politiker-Idee an :p
Logisch, daß Du da eine Vielzahl "kreativer" Ideen hattest :D

Wenn man bei Wikepedia unter "Tiara" nachschlägt, steht dort bestimmt "Die Unschuld in Person"

VETO: davon habe ich bisher aber noch nichts gemerkt :o :p

öh, der hat auch soviel zu sagen.... :D

nuja, sie kam wohl nich von ihm - aber immerhin hat er drüber nachgedacht :rolleyes:

ja, ääh... sicher :D was sollte da auch sonst stehen? *hust*

he, hab ich dich bisher etwa mit IRGENDWAS getroffen, was ich nach dir geworfen hab, hmmm?? :o