immerhin hattet ihr eine![]()
nicht oder scho?![]()
jo, glaub, bei uns haben viele einfach die aktuelle bürgermeisterin auf den zettel geschrieben - die einzige von dem haufen, die bisher was getaugt hat... wurde aber so lang gemobbt, bis sie keine lust mehr hatteBei uns gabs auch einige...sogar bei der Bürgermeisterwahl...is ja auch so schwer sich von drei Leuten einen auszusuchen.(Wahrscheinlich ham viele einfach gar nix angekreuzt, keine der Alternativen war ideal.)
Ja, interessantes Ergebnis. Und die erste Stadtratswahl in Bamberg seit 1945, bei der die CSU nicht mehr stärkste Kraft ist.
.
Durftet ihr nur einen amtierenden Regierenden bestätigen ?
Dann solltest Du einen VHS-Kurs "Tee trinken für Einsteiger" abhalten![]()
![]()
Oha, guten Abend meine liebe Tiara![]()
Ich nuschelte grade etwas .... sollte eigentlich so statt scho heißen *kicher*
jepp - der passt aber schon...![]()
auch wenn er dieses jahr etwas seltsame ideen hatte, die aber wohl schnell wieder verworfen wurden...![]()
Ich mit Sicherheit auch nicht.
Ja, interessantes Ergebnis. Und die erste Stadtratswahl in Bamberg seit 1945, bei der die CSU nicht mehr stärkste Kraft ist.
Ja, fand ich auch auffallend.Hab ich aber auch nichts dagegen.
och schade![]()
eben drum*umguck*
ist doch gar keine andere tiara da
*aranaknuddel*lang nich gesehn!
och schade![]()
Oha, guten Abend meine liebe Tiara
2002 hatten wir auch keine Alternative bei der Bürgermeisterwahl.
Da konnte man irgendwelche Leute reinschreiben. Waren sehr kreativ einige unserer Mitbürger.![]()
Das würde ich doch überhaupt nie nicht niemals machen tun!Hättest Du es etwas gut gefunden, wenn mir die liebe Arana Vorwürfe gemacht hätte, oder was ?![]()
![]()
Das würde ich doch überhaupt nie nicht niemals machen tun!
![]()