FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Bei uns gabs auch einige...sogar bei der Bürgermeisterwahl...is ja auch so schwer sich von drei Leuten einen auszusuchen. :D (Wahrscheinlich ham viele einfach gar nix angekreuzt, keine der Alternativen war ideal.)
jo, glaub, bei uns haben viele einfach die aktuelle bürgermeisterin auf den zettel geschrieben - die einzige von dem haufen, die bisher was getaugt hat... wurde aber so lang gemobbt, bis sie keine lust mehr hatte :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich mit Sicherheit auch nicht. ;)

Ja, interessantes Ergebnis. Und die erste Stadtratswahl in Bamberg seit 1945, bei der die CSU nicht mehr stärkste Kraft ist.

Ja, fand ich auch auffallend. :D Hab ich aber auch nichts dagegen.

Irgendwie beinahe hoffnungserweckend. Bin zwar kein Grün-Wähler, aber das klingt nach ner guten Mischung insgesamt.