FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
naja, soll sex nicht angeblich gegen kopfschmerzen helfen? :D ich wäre auf jeden fall verzweifelt genug, das auszuprobieren :o

danke an alle besserungswünsche ;)

Vielleicht geht das ja auf Rezept :p

Aber haben Frauen nicht normalerweise Kopfschmerzen, um sich vor dem Sex zu drücken ?! - Wenn wissenschaftlich bewiesen wäre, daß Sex gegen Kopfschmerzen hilft, tun sich da ja Welten auf :D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.221
68.388
158
Vielleicht geht das ja auf Rezept :p

Aber haben Frauen nicht normalerweise Kopfschmerzen, um sich vor dem Sex zu drücken ?! - Wenn wissenschaftlich bewiesen wäre, daß Sex gegen Kopfschmerzen hilft, tun sich da ja Welten auf :D:D:D
Millionen von Männern werden sich nun auf ihre Frauen stürzen und ihnen die Kleider vom Leib reißen, wenn die Damen sagen das sie Kopfschmerzen haben....:o:D:D:D

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ich muß mir merken, im Kino nicht mehr die Riesen-Cheesburger zu essen: bis heute morgen um halb vier lag ich mit schwerem Magen im Bett und konnte nicht schlafen :p
...bis zum nächsten Cheesburger habe ich das aber bestimmt schon wieder vergessen :D

oh je, falls wir mal wieder dabei sind, bemüh ich mich einfach auch daran zu denken, damit ich Dich danach dann auslachen kann! :D ;)