arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
naja, soll sex nicht angeblich gegen kopfschmerzen helfen?Und im Bett wirklich nur erholen und nicht sonstwelche Sachen treiben![]()
![]()

danke an alle besserungswünsche

naja, soll sex nicht angeblich gegen kopfschmerzen helfen?Und im Bett wirklich nur erholen und nicht sonstwelche Sachen treiben![]()
![]()
Ich werd mirs heute abend auch im Bett gemütlich machenUnd eigentlich auch das ganze Wochenende
Dann mal noch gute Besserung an arcane
naja, soll sex nicht angeblich gegen kopfschmerzen helfen?ich wäre auf jeden fall verzweifelt genug, das auszuprobieren
danke an alle besserungswünsche![]()
Aber daß Du mir da keinen Schweinskram treibst![]()
![]()
Ich doch nicht
Nie im Leben![]()
Genau: Du bist ja ein Lämmchen, die Unschuld in Person![]()
![]()
Jajajaja....du machst Schweinskram mit Inna...und das inna und inna widar!Ich werd mirs heute abend auch im Bett gemütlich machenUnd eigentlich auch das ganze Wochenende
Dann mal noch gute Besserung an arcane
Millionen von Männern werden sich nun auf ihre Frauen stürzen und ihnen die Kleider vom Leib reißen, wenn die Damen sagen das sie Kopfschmerzen haben....Vielleicht geht das ja auf Rezept
Aber haben Frauen nicht normalerweise Kopfschmerzen, um sich vor dem Sex zu drücken ?! - Wenn wissenschaftlich bewiesen wäre, daß Sex gegen Kopfschmerzen hilft, tun sich da ja Welten auf![]()
Jajajaja....du machst Schweinskram mit Inna...und das inna und inna widar!
Grüß sie mal liep die Maus....![]()
Vielleicht geht das ja auf Rezept
Aber haben Frauen nicht normalerweise Kopfschmerzen, um sich vor dem Sex zu drücken ?! - Wenn wissenschaftlich bewiesen wäre, daß Sex gegen Kopfschmerzen hilft, tun sich da ja Welten auf![]()
Genau so isses. Und du musst das ja schließlich wissen, Herr Belzebub![]()
Millionen von Männern werden sich nun auf ihre Frauen stürzen und ihnen die Kleider vom Leib reißen, wenn die Damen sagen das sie Kopfschmerzen haben....![]()
![]()
Wo hatten wir denn das Thema letztens erst??
Dieses Gerücht kenn ich allerdings auch...
Ich muß mir merken, im Kino nicht mehr die Riesen-Cheesburger zu essen: bis heute morgen um halb vier lag ich mit schwerem Magen im Bett und konnte nicht schlafen
...bis zum nächsten Cheesburger habe ich das aber bestimmt schon wieder vergessen![]()