FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Re: Freibier rulez

Original geschrieben von ESCOBAR
Grüss mal Tiara von mir ;) Die soll net immer so frech sei :D


iiiiiiiiiiiiiich bin frech?? :eek: :eek: :eek:
:D:D:D

*heiligenscheinzurechtrück* ich hab keine ahnung wovon du redest :D:D

@Dan: also ich bin mit ziemlicher sicherheit da... aber da du ja nicht weißt wie ich aussehe + ich dich noch nich wirklich gesehen hab :D

@irgendwen der nach TBB gefragt hat: das steht für Tauberbischofsheim + is eben die Gegend rund um Bad Mergentheim.... also jedenfalls haben die das aufm auto stehen - und dass die leute aus NEA kein autofahren können stimmt :D:D:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: Freibier rulez

Original geschrieben von Tiara
iiiiiiiiiiiiiich bin frech?? :eek: :eek: :eek:
:D:D:D

*heiligenscheinzurechtrück* ich hab keine ahnung wovon du redest :D:D

@Dan: also ich bin mit ziemlicher sicherheit da... aber da du ja nicht weißt wie ich aussehe + ich dich noch nich wirklich gesehen hab :D

Nimm den Heiligenschein ab! Das glaubt dir keiner mehr... ;) :p:p:p:p

Ich bin auch sicher dort! Und früher oder später WIRST du mich sehen... :D:D:D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Der Freibierfahnder meldet Alarm :D:D:D

Freitag spielt HIRSCHLEDER in Gunzendorf

Bis 21.30 gibbet FREIBIER :D:D:D

Geht da jemand hin @Ma@scratch@rest?


ich glaub net...am freitag ist die beerdigung. werd da nimmer fortgehen. wollte eigentlich zu apocalyptica, aber daraus wird auch nix. kommt einen zur zeit eh alles so sinnlos vor.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
achso...des is klar.
hast das selbe problem wie unser klassensprecher, der auch der schülersprecher is.
ist halt blöd, weil man es nur besoffen aushält und zum trinken man viel geld braucht.
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von scratch
achso...des is klar.
hast das selbe problem wie unser klassensprecher, der auch der schülersprecher is.
ist halt blöd, weil man es nur besoffen aushält und zum trinken man viel geld braucht.

Ich hoff ich treff genug gute Freundinnen, damit sich das trinken wenigstens lohnt ...
aber was soll .....
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
is aber immer so, vor allem auf Schulfeten. Die sind echt derbst geldgierig und dann labern die was von schülerfreundlichen Preisen. Bei uns hat nen lumpiges Weizen 2.50 gekostet und bei hophip braucht man da schon mehr als eins um die "Musik" erträglich zu saufen...
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von mazzn
is aber immer so, vor allem auf Schulfeten. Die sind echt derbst geldgierig und dann labern die was von schülerfreundlichen Preisen. Bei uns hat nen lumpiges Weizen 2.50 gekostet und bei hophip braucht man da schon mehr als eins um die "Musik" erträglich zu saufen...

okay, da ist Cover Rock doch besser, auch wenns scheußlich ist

und neuerdings werden um 24.00 Uhr die ganzen kleinen
rausgehaun ... ich denk, ich komm vielleicht erst um diese
Zeit :) und trink mich bei und mit nem Freund erstmal billig
warm ....

hehe

ich liebe fasching :D
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
hm um 24 Uhr hinkommen... hmmmmm ich sollte Schule wechseln....
Bei unserem Oberstufenfasching war um 24 Uhr Schluss. Find ich schon extrem peinlich und denen sind die Getränke schon um 22 Uhr ausgegangen. So macht Party dann Spaß :/
Aber allgemein is unsere Schule der letzte Scheiß. Wenn du dich ein bisschen dafür einsetzt bekommst du nichtmaln Lob dafür. hab mit noch jemandem die HP davon gemacht. Der Dank war ein Werbegeschenk vonner Sparkasse und das unseren Job jetzt 8 Klässler übernehmen und unsere Namen rausgelöscht haben...
Naja nur noch ein Jahr...