FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von MasterOfPuppets
*lol* Na dann...
Und ich habe erfreut festgestellt, dass man von dem Bier hier nicht so schnell Kopfschmerzen bekommt...zumindest habe ich gestern einiges an Zirndorfer getrunken, aber mir gings heute morgen prima!

:rolleyes: bier.... wie kann man nur... :rolleyes:
*gesichtverzieh* *spuck*
bist du net eigtl. zum arbeiten hier? ;):p:D

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
40
bei Würzburg im Frankenland
hm also mir gehts so naja

aber das mit dem Iced Earth Sänger find ich recht scheiße, der hat die Band doch erst mit der Stimme zu dem gemacht was sie sind. Wie klingt denn eine something wicked ohne dem seine Stimme? :(:(:( *hoiiiiil*

mh mal davon abgeshen war die Horrorshow nicht so toll ;)

huhu varny *knuddl* :):)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von mazzn

aber das mit dem Iced Earth Sänger find ich recht scheiße, der hat die Band doch erst mit der Stimme zu dem gemacht was sie sind. Wie klingt denn eine something wicked ohne dem seine Stimme? :(:(:( *hoiiiiil*

warum nur "so naja"?

stimmt, die Horror Show war wirklich nicht so toll... Deshalb hab ich vom neuen Album bisher auch nicht allzu viel erwartet... Aber wenn jetzt nicht mal mehr Matt dabei is???? AHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich spielen sie in Wacken :rolleyes:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von mazzn

Nee, die Horrorshow ist schon klasse. HAb mich damit die komplette Fahrt zum Wacken 2001 alleine über Wasser gehalten...hab ich 5 Stunden gebraucht??? :rolleyes:

*mazznknuddel*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Varnamys
tja, mal wieder viel los hier in meiner Mittagspause :rolleyes:... also bis später ihr Franken und Ausserfränkische ;)

ach ich dachte, wenn die mir scho freundlicherweise ab übermorgen freigeben arbeit ich heut dafür aweng was ;)
nur so grad im moment muss ich ma wieda warten, weil das alles immer net so hinhaut wie die sich des vorstellen :rolleyes:

erst gebens einem arbeit, dann verwerfens alles, dann darfste alles nochmal machen... und wenn du fertig bist, will der kunde des doch wieder anders :rolleyes::mad:

außerdem mag ich n eis *quängel* :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
Mooooooooooooooooooment mal!!!!! dafür bin ich ja damals nach marktsteft gefahren!! sonst hätt ich da ja scho mim ESCO Vodka getrunken!!! :mad: ansonsten lässt sich da trotzdem drüber reden - MIR gehts (bei so nem treffen) ja net ums saufen :rolleyes:
Und warum musste ich dann nach Nürnberg fahren??? :rolleyes: