FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
Servus @Varny!

Servus @arana!
wie wars in Gunzendorf?

Gute Nacht @Tiara!
Hallo Crimson! *freu*
War schön in Gunz, leider warst du nicht da. :( Das war nicht schön. Es waren nicht ganz so viele Leute dort, das war ganz angenehm, da musste man sich nicht so durchdrängen. Warum bist nicht gekommen? Keinen Bock gehabt schätze ich mal. Naja, vielleicht das nächste mal.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
ja, manchmal kommen da die seltsamsten leute zum vorschein, die die nr. natürlich wirklich rein zufällig ins handy getippt haben, allerdings im bekanntenkreis dieselbe person haben :rolleyes:

spinner gibbet wohl überall ;)
aber ich bin da auch immer zu neugierig bei so geschichten ;):D

zudem verabschied ich mich etz mal für heute! ;)
*gähn*
~winke~ *kerzehinstell*
Jo, ich war auch ganz arg neugierig. Von daher bin ich selber schuld.
Tschüß denn, schlaf gut.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Hallo Crimson! *freu*
War schön in Gunz, leider warst du nicht da. :( Das war nicht schön. Es waren nicht ganz so viele Leute dort, das war ganz angenehm, da musste man sich nicht so durchdrängen. Warum bist nicht gekommen? Keinen Bock gehabt schätze ich mal. Naja, vielleicht das nächste mal.
nee, ich wollt schon kommen... War auch schon aufm Weg, aber... *hüstel*... dann is was dazwischen gekommen :D:rolleyes:

Sonntag Justice eventuell...

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
jajajajajajajaaaaaaaaaaa!!!
so, jetzt habens mir alle tausendmal gesagt, jetzt könnt ihr wieder aufhören :D
Sonst nehm ich das nächste mal eben gar keinen Foto mit ;)

ich beeil mich ja...

menno :( Ich wollte dich doch nicht unter Druck setzen... wollte halt nur mal verdeutlichen, dass auch die Ausserfränkische sich auf die Photos freut ;):D:D:D

So aber ich glaub ich geh so langsam richtig ins Heia.... die Nachricht mit Iced Earth hat mich jetzt doch ein wenig geschockt :eek:

Gut Nacht meine lieben Franken :)
*allemalgutnachtknuddelt*