Original geschrieben von crimson
was is Donnerstag Mittag?
da bin ich nimma da wenn alles klappt

was is Donnerstag Mittag?

Hallo Crimson! *freu*Original geschrieben von crimson
Servus @Varny!
Servus @arana!
wie wars in Gunzendorf?
Gute Nacht @Tiara!
Das war nicht schön. Es waren nicht ganz so viele Leute dort, das war ganz angenehm, da musste man sich nicht so durchdrängen. Warum bist nicht gekommen? Keinen Bock gehabt schätze ich mal. Naja, vielleicht das nächste mal.Jo, ich war auch ganz arg neugierig. Von daher bin ich selber schuld.Original geschrieben von Tiara
ja, manchmal kommen da die seltsamsten leute zum vorschein, die die nr. natürlich wirklich rein zufällig ins handy getippt haben, allerdings im bekanntenkreis dieselbe person haben
spinner gibbet wohl überall
aber ich bin da auch immer zu neugierig bei so geschichten
zudem verabschied ich mich etz mal für heute!
*gähn*
~winke~ *kerzehinstell*
Deswegen...Original geschrieben von Tiara
da bin ich nimma da wenn alles klappt![]()

nee, ich wollt schon kommen... War auch schon aufm Weg, aber... *hüstel*... dann is was dazwischen gekommenOriginal geschrieben von arana
Hallo Crimson! *freu*
War schön in Gunz, leider warst du nicht da.Das war nicht schön. Es waren nicht ganz so viele Leute dort, das war ganz angenehm, da musste man sich nicht so durchdrängen. Warum bist nicht gekommen? Keinen Bock gehabt schätze ich mal. Naja, vielleicht das nächste mal.

Au ja, da gehen wir auch wieder hin. Habe ich nicht vorhin was gelesen, dass Dan am So. auch zu Justice geht oder täusch ich mich da?Original geschrieben von crimson
nee, ich wollt schon kommen... War auch schon aufm Weg, aber... *hüstel*... dann is was dazwischen gekommen
Sonntag Justice eventuell...
Also doch a Kerl...Original geschrieben von crimson
nee, ich wollt schon kommen... War auch schon aufm Weg, aber... *hüstel*... dann is was dazwischen gekommen
Sonntag Justice eventuell...

Siehe unter deinem Post...Original geschrieben von arana
Au ja, da gehen wir auch wieder hin. Habe ich nicht vorhin was gelesen, dass Dan am So. auch zu Justice geht oder täusch ich mich da?

jajajajajajajaaaaaaaaaaa!!!Original geschrieben von Varnamys
Also ich will auch Photos sehen *hüpf* *neugierigist*

Meinst du, die Crimson hat nen Kerl sich geangelt?Original geschrieben von dan666
Also doch a Kerl...![]()
Da bin ich wohl auch...

NEIN, KEIN Kerl!Original geschrieben von dan666
Also doch a Kerl...![]()
Da bin ich wohl auch...

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!Original geschrieben von arana
Meinst du, die Crimson hat nen Kerl sich geangelt?
Schön, dasst am So. auch da bist.
@crimson: Name, Alter, Aussehen, Wohnort, Kontostand von dem Kerl![]()

jajajajajajajaaaaaaaaaaa!!!
so, jetzt habens mir alle tausendmal gesagt, jetzt könnt ihr wieder aufhören
Sonst nehm ich das nächste mal eben gar keinen Foto mit
ich beeil mich ja...
Ich wollte dich doch nicht unter Druck setzen... wollte halt nur mal verdeutlichen, dass auch die Ausserfränkische sich auf die Photos freut