Linda
W:O:A Metalmaster
so'n 10-Seiten-Aufsatz oder wie, hey hier gibbet a leute die net hochstudiert sin und net mehr als n paar worte zustande kriegen
*ichmichselbernatürlichnetdazuzähl*
SCHMARRIOriginal geschrieben von Linda
so'n 10-Seiten-Aufsatz oder wie, hey hier gibbet a leute die net hochstudiert sin und net mehr als n paar worte zustande kriegen
Original geschrieben von ESCOBAR
SCHMARRI
Aber so posts wie "Du bist blöd" und dann zurück "Du a " müssen echt net sein,die sind im Gästebüchler Thread besser aufgehoben
Nix für ungut
Original geschrieben von dan666
Also so schlimm find ichs gar ned...
Nur krass, wieviel man hier nachlesen muss, wenn man morgens reinschaut, was in der Nacht so los gewesen ist...
Original geschrieben von mazzn
ging mir eben genauso, aber viele Leute in einem thread und die sich auch noch nen bisschen kennen endet nunmal im Gelaber
Wo liegt denn TBB ?Original geschrieben von Lichtbringer
auch mal hier hallo sagt.
Original geschrieben von Apocalypse
ich kenn bis auf Lady, Escobar, mazzn, MA, dan666, Tiara alle persönlich
Falls du Samstag nach Geiselwind kommst wirste mich vielleicht auch kennen lernen (müssen) Wenn ichn Auto bekomm komm ich nämlich *alle mal vorwarn*
TBB... hmm..... kA aber von den aus NEA weiß ich dass die kei Auto fahrn können
hum, das könnt ich mir ma überlegen ... kostet da das Konzert zulätzlich zum Eintritt noch oder wie läuft das ab?
also wenn die das nicht geändert haben bezahlst du einmal Eintritt und da ist die Band, Heizung D) usw inklusive und ich glaub sogar ein Getränk aber nur bis 22 Uhr oder so. Happy Hour halt.
Wo liegt denn TBB ?
Nicht in Franken, oda?
Original geschrieben von Varnamys
Hallo nach Süddeutschland
Hallo zurück