FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
so'n 10-Seiten-Aufsatz oder wie, hey hier gibbet a leute die net hochstudiert sin und net mehr als n paar worte zustande kriegen :D :D

*ichmichselbernatürlichnetdazuzähl* :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
so'n 10-Seiten-Aufsatz oder wie, hey hier gibbet a leute die net hochstudiert sin und net mehr als n paar worte zustande kriegen :D :D

*ichmichselbernatürlichnetdazuzähl* :D
SCHMARRI :D
Aber so posts wie "Du bist blöd:D" und dann zurück "Du a :p" müssen echt net sein,die sind im Gästebüchler Thread besser aufgehoben ;):p:p

Nix für ungut
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
Original geschrieben von dan666
Also so schlimm find ichs gar ned...
Nur krass, wieviel man hier nachlesen muss, wenn man morgens reinschaut, was in der Nacht so los gewesen ist... ;)

ging mir eben genauso, aber viele Leute in einem thread und die sich auch noch nen bisschen kennen endet nunmal im Gelaber ;):)
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
Original geschrieben von Apocalypse
ich kenn bis auf Lady, Escobar, mazzn, MA, dan666, Tiara alle persönlich

Falls du Samstag nach Geiselwind kommst wirste mich vielleicht auch kennen lernen (müssen) :D Wenn ichn Auto bekomm komm ich nämlich *alle mal vorwarn* :):)

TBB... hmm..... kA aber von den aus NEA weiß ich dass die kei Auto fahrn können :D
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von mazzn
Falls du Samstag nach Geiselwind kommst wirste mich vielleicht auch kennen lernen (müssen) :D Wenn ichn Auto bekomm komm ich nämlich *alle mal vorwarn* :):)

TBB... hmm..... kA aber von den aus NEA weiß ich dass die kei Auto fahrn können :D

hum, das könnt ich mir ma überlegen ... kostet da das Konzert zulätzlich zum Eintritt noch oder wie läuft das ab?


so long

Apocalypse
 

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
39
bei Würzburg im Frankenland
Original geschrieben von Apocalypse
hum, das könnt ich mir ma überlegen ... kostet da das Konzert zulätzlich zum Eintritt noch oder wie läuft das ab?

also wenn die das nicht geändert haben bezahlst du einmal Eintritt und da ist die Band, Heizung :)D) usw inklusive und ich glaub sogar ein Getränk aber nur bis 22 Uhr oder so. Happy Hour halt.
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von mazzn
also wenn die das nicht geändert haben bezahlst du einmal Eintritt und da ist die Band, Heizung :)D) usw inklusive und ich glaub sogar ein Getränk aber nur bis 22 Uhr oder so. Happy Hour halt.

hey, des is cool .... vielleicht schau ich echt mal vorbei, aber nur wenn meine Herzensdame am Sa was andres vorhat .....

aber wisst was? Ich sag euch noch bis Sa früh bescheid