FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
das hab ich mir auch gedacht, wollt aber keine dummen ratschläge abgeben :p:p

ja, schlimm diese leute... spammen dann immer alles zu :rolleyes:
:p:p Ich versuch wenigstens, zu helfen! :p

Naja... jeder, der hier mehr als 100 Posts hat, is potentiell süchtig... da gabs mal nen Thread dazu...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
:p:p Ich versuch wenigstens, zu helfen! :p

Naja... jeder, der hier mehr als 100 Posts hat, is potentiell süchtig... da gabs mal nen Thread dazu...

und wie soll er das lesen OHNE inet? :rolleyes:

ja, der meinung bin ich auch! :D
schlimm schlimm schlimm.... es geht bergab.... :p

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
lieb und nett wie ich bin :rolleyes:
der kriegt heut noch a schöne antwortmail.... :D:D
kam hier leider nonet dazu :(
hab auch imma nonet gefragt :/
:D:D:D
Wie gesagt... ich könnt ihm so ne kleine Info ja auch noch zukommen lassen... ;)
:eek: Was heißt hier "leider"? War ja wohl besser als ne Email zu schreiben... ;):p
Was denn?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:D:D:D
Wie gesagt... ich könnt ihm so ne kleine Info ja auch noch zukommen lassen... ;)
:eek: Was heißt hier "leider"? War ja wohl besser als ne Email zu schreiben... ;):p
Was denn?

:mad: untersteh dich!
*umguck* naja... besser?? :D:D:D
:rolleyes: *danleichtaufdenhinterkopfschlag*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Elfi kanns ihm ja smsen... :rolleyes:

DAS wissen wir doch alle...:D:D:D

das geht da unmöglich noch alles mit rein :p:p:D:D:D

*zweifelndschau* du bist doch scho viel zu süchtig um des noch zu merken/wissen :p:D:p:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
:eek: Avril Lavigne hat auf Viva+ grad scho wieder "Knockin´ On Heaven´s Door" verschandelt... :(
Und mit St.Anger (grad auf MTV) bin ich auch irgendwie noch ned so warm... hab mir den Gsang da irgendwie aggressiver vorgestellt... und die Snare nervt...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
:mad: untersteh dich!
*umguck* naja... besser?? :D:D:D
:rolleyes: *danleichtaufdenhinterkopfschlag*
:p:p:p Wenn du´s ned machst... irgendwer muss dem Burschen ja mal die Augen öffnen... :rolleyes:
:mad:
:confused: Langsam sollt ich genauso wie Daffy mit Gedächtnistraining anfangen... ;) RiP?? ;) Hab des etz einfach auf T.S. bezogen... ned auf des Festival!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:eek: Avril Lavigne hat auf Viva+ grad scho wieder "Knockin´ On Heaven´s Door" verschandelt... :(
Und mit St.Anger (grad auf MTV) bin ich auch irgendwie noch ned so warm... hab mir den Gsang da irgendwie aggressiver vorgestellt... und die Snare nervt...

*dansTVausschalt*

a ruh is etz :mad:

koch mir lieber was zu essen, mix mir nen cocktail, spann ne hängematte im garten auf.....