FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Elfiana
hat jemand von euch mir gestern ne sms geschickt? :confused: gestern abend bekam ich ne sms wo sich jemand angekündigt hat und fragte ob das bier schon kalt ist, nur kannte ich diese nummer nicht :confused: :confused: :confused:
*LOL* Kenn ich irgendwo her... ;) Unser Basser bekommt ständig sowas, da seine Handy-Nr. unsere Kontakt-Nr. is... :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Uiii! Ok! Da bin ich ganz deiner Meinung... wie groß ist denn euer Einzugsgebiet von den Spielern mein ich?
Naja was heisst Einzugsgebiet,da wir keine Kohle zahlen,müssen wir halt sehen wie wir trotz der umliegenden Konkurrenz trotzdem gute Spieler überzeugen können...

Haben aber schon einige Auswärtige,sonst haut das nicht hin...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Naja was heisst Einzugsgebiet,da wir keine Kohle zahlen,müssen wir halt sehen wie wir trotz der umliegenden Konkurrenz trotzdem gute Spieler überzeugen können...

*nick* stimmt schon... durch die ganze Fussi Diskussion hier hab ich fast Lust bekommen unsern Jungs auch mal wieder zuzuschauen, aber Vatter hatte Schicht und ich war am Sonntag ja noch knülle von Samstag Abend :rolleyes:

Wie soll das erst am WE werden. :eek: Setz ich mich wohl besser auf Cola *schäm*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de

War bei uns ned anders! Da gibts wirklich finanzstärkere Vereine ind er Gegend, die sich sogar Nationalspieler aus Afrika oder dem Ostblock holen können, da ne große Firma ihr Kohle reinsteckt.

Dafür konnt in Punkto Kammeradschaft und Geselligkeit wohl niemand in der Gegend mit uns mithalten... :D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Elfiana
war ne 0174 nummer was denkst du was man für panik bekommt wenn man sone sms bekommt, wo man dich mit namen anspricht und die nummer nicht kenn, du gemütlich in alter jogginghose rumgammelst und kein bier mehr da ist :D wer auch immer zu mir wollte, wird das kaff nicht gefunden haben :D
Kann ich mir scho vorstellen!! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*auftiaraziel*

*ihrbeimhüpfenzuschau*

.oO(zum Glück weiss die nich,dass ich beim Polieren immer die Kugeln vorher raustu) :D:D:D

*stehenbleib*

und du weißt anscheinend net dass ich gedanken lesen kann :p:p:p

*ESCOBARslap*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
du würdest das abbiegen vergessen :p:p:p
nix mehr *hoff* :rolleyes:
:p:p:p Nur wenn ich wieder so abwesend bin wie am Samstag... :rolleyes:
Hab heut morgen übrigens nachgerechnet:
Wenn ich von dir aus über Rothenburg fahr, hab ich summasummarum genausoviele Km wie über die B13! Aber ich glaub, so isses echt schöner zu fahren...

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von dan666
:p:p:p Nur wenn ich wieder so abwesend bin wie am Samstag... :rolleyes:
Hab heut morgen übrigens nachgerechnet:
Wenn ich von dir aus über Rothenburg fahr, hab ich summasummarum genausoviele Km wie über die B13! Aber ich glaub, so isses echt schöner zu fahren...

jaja :rolleyes::p:p:p
:eek: ehrlich? das wär ja :cool:! *dasselbermalüberprüft* :p