FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
Servus Kathrin. Du stehst seit 2 Tagen nach unserem letzten Treffen drin ;)
Warum .... hum .... gute Frage, warum nicht? :D

Heute Abend gehts zuerst ins Café n Geburtstag von ner Freundin
feiern und danach natürlich in die RoFa :) kommst auch? ;)
Gestern bin ich mit Freund auch in RoFa (der mag die Musik) und da hab ich Linda getroffen und die sagte sie kommt heute auch :D
ups, hatt ich noch gar nich gesehn :D

Nö denk nicht, nach Nürnberg zu fahren hab ich noch weniger Lust als nach Gunzendorf zu fahren, kann nicht irgendwer mal schnell nen Beamer erfinden? :D
Wünsch dir/euch aber mal viel Spaß :)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
mh.. weiß noch nicht, mal gucken... Wann werdet ihr denn da sein?
Bin doch noch schnell da. Also ich hole rippergirl um 21.15 Uhr ab und dann werden wir ca. 22.00 Uhr dort sein. Es gibt doch bis 22.30 Uhr halbe Preise bei den Getränken und ich fahre, d. h. die beiden anderen werden kräftig zuschlagen in den 30 Minuten schätze ich mal. :)
Bitte liebe Crimson, komm doch auch!

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Bin doch noch schnell da. Also ich hole rippergirl um 21.15 Uhr ab und dann werden wir ca. 22.00 Uhr dort sein. Es gibt doch bis 22.30 Uhr halbe Preise bei den Getränken und ich fahre, d. h. die beiden anderen werden kräftig zuschlagen in den 30 Minuten schätze ich mal. :)
Bitte liebe Crimson, komm doch auch!
naja mal gucken ob ich noch Lust hab ;)

ansonsten wünsch ich euch nen schönen Abend! :)