FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
mal so rundumfrag...
wo ward ihr aufm campingplatz letztes jahr beim woa?
hab mir nämlich grad mal die map angeschaut...wir waren letztes jahr auf H (heuer is des L) ...da wars von der lage her ziemlich gut.

wo sollen die 4 supermärkte aufm campground sein? oder weiß wer, was die zeichen mit dem großen schwarzen punkt oder das mit dem "anker" bedeuten sollen?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
:confused:
Helmstadt is bei Würzburg !!!
*hüstel* Frauen und Landkarte ... ;)

Helmstadt mal suchen+vormerken !!!

oha... daher kam mir das so bekannt vor *g*
.oO(hoffentlich hat er nich gelesen was in meinem profil steht :D)

erdkunde hatte ich abgewählt *g2g* - und das war auch gut so :D:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von scratch
mal so rundumfrag...
wo ward ihr aufm campingplatz letztes jahr beim woa?
hab mir nämlich grad mal die map angeschaut...wir waren letztes jahr auf H (heuer is des L) ...da wars von der lage her ziemlich gut.

wo sollen die 4 supermärkte aufm campground sein? oder weiß wer, was die zeichen mit dem großen schwarzen punkt oder das mit dem "anker" bedeuten sollen?

Also wir waren auf C, welcher auch diesmal wieder C heißt... Ned zu weit davon weg, aber auch ned zu nah am Duschcamp. Die Lage war eigentlich scho gut.
 

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von ~Lady~
@Apocalypse... was, du kommst aus Neumarkt?!

Noch jemand, der am arsch der Welt wohnt... kennst Schmidmühlen?

yep, tu ich wohl ... nja, eigentlich aus Berg aber das müssten alle kennen ...

Schmidmühlen .... mom .... sollt ich das kennen? sorry, sagt mir nix :) Aber du kennst Neumarkt, das ist doch schonmal klasse.l
Wie weit brauchste bis dahin mit Auto oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von scratch
mal so rundumfrag...
wo ward ihr aufm campingplatz letztes jahr beim woa?
hab mir nämlich grad mal die map angeschaut...wir waren letztes jahr auf H (heuer is des L) ...da wars von der lage her ziemlich gut.

wo sollen die 4 supermärkte aufm campground sein? oder weiß wer, was die zeichen mit dem großen schwarzen punkt oder das mit dem "anker" bedeuten sollen?
waren auf D das letzte mal .. oder B ?

jedenfalls gleich vorm eingang :)