FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von arana
Ich würde ja gerne und Matrix täte mich voll interessieren. Aber leider habe ich da schon was anderes ausgemacht. Wir gehen nämlich nach Gunzendorf zu F.U.C.K. Sowas blödes. Ein anderes Mal gerne.
Frag doch mal die Moni vom Samstag!
Hab ich schon :) - nur noch keine Antwort ...

tuxracer

7 Apr. 2002
1.533
0
61
53
Nürnberg
www.rosiak.de
Totale Langeweile bei mir im Büro... Der Fileserver wird gerade von Viren befreit, SourceSave geht nicht, und ich habe an heutigen Tag gerade mal 20 Zeilen Code geschrieben... :( Scheiß Windows! Zum glück läuft das Internet noch ;) :D:D:D:D

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von tuxracer
Totale Langeweile bei mir im Büro... Der Fileserver wird gerade von Viren befreit, SourceSave geht nicht, und ich habe an heutigen Tag gerade mal 20 Zeilen Code geschrieben... :( Scheiß Windows! Zum glück läuft das Internet noch ;) :D:D:D:D
ich dreh schon durch wenn ich mir Treiber schreiben muss :)

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ich hätte jetzt Lust auf ein Eis.
*zureisdielerenntundeisfürallekauftundhinstellt*
Hey, wer mag auch ein Eis? *schleckschmatz*

n virtuelles mag ich auch net :(

ich sterb gleich :(

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ja, was machen wir da? Also, ich hab gleich Schluss in 15 Minuten und ich glaube, ich muss mir da ein richtiges holen. So virtuell ist echt nichts richtiges. *nacheissehnsuchthat*

:mad: