Original geschrieben von stoepsel
hallo zusammen...
ICH bin ninalina...

Naja... müde halt... Und mein Hals zickt etwas rum, aber das vergeht...Original geschrieben von ESCOBAR
Moin Dan,allet fit ?
Hab mir gestern die Anthrax noch 2 mal reingezogen+jetzt gefällt sie mir immer besser...![]()

Lutsch a BonbonOriginal geschrieben von dan666
Naja... müde halt... Und mein Hals zickt etwas rum, aber das vergeht...
Na, dann...![]()

Ich glaub des is so a Platte,die braucht a weng...OKOriginal geschrieben von stoepsel
werd mer bei gelegenheit mal machen...
muss jetzt leider weiter arbeiten

War gestern extra in der Sauna, damit sich der Scheiß löst... viel trinken heißts etzOriginal geschrieben von ESCOBAR
Lutsch a Bonbon
JaIch glaub des is so a Platte,die braucht a weng...

Mit Tiara ?Original geschrieben von dan666
War gestern extra in der Sauna, damit sich der Scheiß löst... viel trinken heißts etz
mhm...
btw. Was machstn du eigentlich schon so früh hier?![]()

Is net immer so schö,wie Montag... 

Leider ned... mit nem Kumpel... dachten erst, wir ham da alles für uns allein, aber dann tauchte da noch son Opa auf... Wenn ich alt bin, will ich ned so runzlig sein...Original geschrieben von ESCOBAR
Mit Tiara ?
Aber kein Schnappes,ne
Is net immer so schö,wie Montag...
![]()

Du bist fiesOriginal geschrieben von dan666
Leider ned... mit nem Kumpel... dachten erst, wir ham da alles für uns allein, aber dann tauchte da noch son Opa auf... Wenn ich alt bin, will ich ned so runzlig sein...
Och, die Sonne scheint doch...![]()
Musst buckeln?

Original geschrieben von ESCOBAR
Oh,Hallo !
Ein herzliche Grüss G*** oder Hail S**** auch an Dich ,je nach Sympathie
Willkommen bei uns,aber Who The Fuck Is NinaLina ???![]()
Huh? Also jetzt blick ich überhauptnichtmehr durch. Wer ist wer? Sind auf einmal sooo viele neue Namen und Gesichter hier. Und das in aller Früh!!Original geschrieben von Medina
ist ne etwas längere geschichte, aber ich hoffe dass du schon bald rausfinden wirst wer ninalina ist (schätze sie wird wohl einen anderen namen verwenden hehehe.....hoffentlich haut sie mich nicht weil ich sie ninalina genannt hab....*schluck*)