FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Mit Tiara ? :D
Aber kein Schnappes,ne ;)

:p:p:p Is net immer so schö,wie Montag... :p:D
Leider ned... mit nem Kumpel... dachten erst, wir ham da alles für uns allein, aber dann tauchte da noch son Opa auf... Wenn ich alt bin, will ich ned so runzlig sein... ;)

Och, die Sonne scheint doch... :D
Musst buckeln?

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Leider ned... mit nem Kumpel... dachten erst, wir ham da alles für uns allein, aber dann tauchte da noch son Opa auf... Wenn ich alt bin, will ich ned so runzlig sein... ;)

Och, die Sonne scheint doch... :D
Musst buckeln?
Du bist fies ;)

Ja,muss wieder los... :(

Was gehtn am WE ???

Medina

W:O:A Metalhead
6 März 2003
626
0
61
Würzburg
www.legiomortis.com
Original geschrieben von ESCOBAR
Oh,Hallo ! :)

Ein herzliche Grüss G*** oder Hail S**** auch an Dich ,je nach Sympathie :D:D

Willkommen bei uns,aber Who The Fuck Is NinaLina ??? :D

ist ne etwas längere geschichte, aber ich hoffe dass du schon bald rausfinden wirst wer ninalina ist (schätze sie wird wohl einen anderen namen verwenden hehehe.....hoffentlich haut sie mich nicht weil ich sie ninalina genannt hab....*schluck*)

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Original geschrieben von Medina
ist ne etwas längere geschichte, aber ich hoffe dass du schon bald rausfinden wirst wer ninalina ist (schätze sie wird wohl einen anderen namen verwenden hehehe.....hoffentlich haut sie mich nicht weil ich sie ninalina genannt hab....*schluck*)
Huh? Also jetzt blick ich überhauptnichtmehr durch. Wer ist wer? Sind auf einmal sooo viele neue Namen und Gesichter hier. Und das in aller Früh!!