Original geschrieben von dan666
Wenigstens hast ned in mein Auto gekotzt...
sowas mach ich auch net

außerdem, wir hört sich das an?

ich hab gar net gekotzt, Tiara kotzt nie!!!
Tiara trinkt ja auch keinen Alk

Original geschrieben von dan666
Wenigstens hast ned in mein Auto gekotzt...

Original geschrieben von mazzn
hm ne codo, nicht fahne im Sinne von saufen sondern Fahne aus Stoff
ich hab mir ne Frankenfahne bestellt, die wird dann schön in Wacken vor unserem Zelt gehisst
damit auch jeder weiß woher die kaputtesten Leute kommen *hihi*![]()

Original geschrieben von ESCOBAR
... sondern erst daheim ???![]()

Ja,damit versuch ich immer meinen exzessiven Lebensstil zu verharmlosen ...![]()

Hä?Des musste jetzt erklären...Original geschrieben von Varnamys
Meine Tante und mein Onkel mussten mir ja gestern unbedingt "Mexico" ans Herz legen![]()
Tiara lügt auch nie,und vergisst nie was und ist total zuverlässig und überhaupt !Original geschrieben von Tiara
sowas mach ich auch net
außerdem, wir hört sich das an?
ich hab gar net gekotzt, Tiara kotzt nie!!!
Tiara trinkt ja auch keinen Alk![]()

Im Gästebuch hat mal jemand gefordert,das Wacken weiter Richtung Süden zu verlegen,weil alles voller Franken Flaggen hängt,damit wir nich immer so weit fahren müssen !Original geschrieben von PainOfSalvation
oh gott - voll das Outing auf Wacken?!?![]()
aber praktisch allemal, ohne diese ganzen Fahnen hätte ich mich nie zurechtgefunden!

Wär ich a dafür!! Und dafür das Taubertal Open Air vielleicht ins... *grübel* Mündungsgebiet der Oder???Original geschrieben von ESCOBAR
Im Gästebuch hat mal jemand gefordert,das Wacken weiter Richtung Süden zu verlegen,weil alles voller Franken Flaggen hängt,damit wir nich immer so weit fahren müssen !![]()

Tiara lügt auch nie,und vergisst nie was und ist total zuverlässig und überhaupt !![]()

und mei ESCOBARDie CD brauch ich fei nimmer,hab ich das Dir net am Sa gsacht ???Original geschrieben von Tiara
ne, lügen mag tiara gar net....
und vergessen tu ich auch nix - weißt du was ich grad die ganze zeit nebenher mach?
außerdem hab ich da auch vorher immer dran gedacht, hatte ja nur keine zeit![]()

Tiara lügt auch nie,und vergisst nie was und ist total zuverlässig und überhaupt !![]()

Original geschrieben von codo der 3.
des war a kompliment mazzn
<- geht jetzt mal, bis später *winkz*
*allemalknuddelt* ihr seid klasse
bsonders mei varnyund mei ESCOBAR