FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Neues Jahr, neuer Frankentreff *haha* Seh morgen endlich Crimson wieder, schon wieder 1,5 Jahre her das letzte Treffen :) *freu*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Neues Jahr, neuer Frankentreff *haha* Seh morgen endlich Crimson wieder, schon wieder 1,5 Jahre her das letzte Treffen :) *freu*
Ui, die Crimsi....Grüß die bitte mal von mir....:)
Und viel Spaß euch!


*seufz* Will auch bald wieder nach Franken. Und auch liebe Leute treffen.
Wenn allet klappt, dann kümmen wir im Januar runter. :)

 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Fraaaaaanken, was geht denn so?
Ich wurde angeschrieben, ob ich zu Codo's Bar-Jubiläums-Fete komme. Weiß noch nicht. Weiß auch gerade nicht, wann die sein soll.
Irgendjemand von euch anwesend?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
*push* :o


Hex&Wizzi, ihr könnt ja bescheid geben wenn ihr Genaueres wisst, vielleicht geht ja was :)
Wir hatten leider viel zuwenig Zeit, deshalb haben wir uns nicht gemeldet. Sorry.
Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. Im Februar sind wir wieder unten.
Wir geben bescheid. Vielleicht mal wieder nach Kö? Oder gerne auch mal wieder zum Bruno.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Wir hatten leider viel zuwenig Zeit, deshalb haben wir uns nicht gemeldet. Sorry.
Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. Im Februar sind wir wieder unten.
Wir geben bescheid. Vielleicht mal wieder nach Kö? Oder gerne auch mal wieder zum Bruno.

Bassd scho :) War die letzte Zeit auch viel unterwegs.

Mir wurschd, wobei ich denk beim Bruno hab ich mehr Auswahl. :confused: