FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Wir treffen uns doch schon um 19:00 Uhr, da darfst dann auch schon um neun gehen und zeitig schlafen! :)

Ich überlegs mir mal, aber nachdem ich momentan am aufarbeiten der Sachen bin, die die letzten 14 Tage liegenblieben und ich mich auch noch auf eine Teambesprechung vorbereiten, Haare waschen usw. muss, werde ichs wahrscheinlich nicht packen.
Aber wie es momentan aussieht, hätte ich Donnerstag & Freitagabend Zeit, falls ihr Lust habt, was zu unternehmen :)
 

MrBungle

W:O:A Metalhead
Ich überlegs mir mal, aber nachdem ich momentan am aufarbeiten der Sachen bin, die die letzten 14 Tage liegenblieben und ich mich auch noch auf eine Teambesprechung vorbereiten, Haare waschen usw. muss, werde ichs wahrscheinlich nicht packen.
Aber wie es momentan aussieht, hätte ich Donnerstag & Freitagabend Zeit, falls ihr Lust habt, was zu unternehmen :)

Jetzt schaumer mal, ob wir das Unwetter überstehen...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.856
34.396
158
Gudd Morng Franggn....*Fensteraufreiß*
*rumhampel*
Soooooo......glei gehds wiedder rund....Nä?:o
*diealdenKnochnschdregg*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.290
9.508
168
Metalfranken
Ihr seid da aber ned mittem Radl gfahren oder? Wärd ja voll neikumma ins Gewitter und den Regen...:eek:


Also ich bin mitm Rad gefahren. Musst ich ja weil direkt von der Arbeit aus hin.
War schon geil :D:D:D Hatte so teilweise starken Rückenwind, dass ich nicht so schnell fahren konnte um Fahrtwind zu bekommen :D:D:D Und die Strecke in Rekordzeit gefahren :D Nur nach etwa 2/3 musste ich dann die Regensachen anziehen, sonst wär ich komplett durchnässt angekommen.