FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hier warens 5 Tropfen, nu is wieder vorbei :o

Bei uns hats geblitzt gescheppert und ca. 10 Minuten richtig heftig geregnet und das wars dann auch schon wieder.
Bei mir hats jetzt schon wieder 30 Grad im Zimmer, obwohl alle Fenster des Nachts auf Durchzug waren - hat aber anscheinend bis auf eine illustre Ansammlung von Schnacken, die mein Blut wollen, nichts gebracht :rolleyes:

Gestern habe ich oben auf dem Dachboden rumgeräumt, dagegen ist mein Zimmer angenehm kühl: schätze daß es dort oben mindestens 40 Grad hatte. Hier ist mir zum ersten mal auch so richtig aufgefallen, wie super isoliert unser Vorkriegshaus ist: Dachziegeln, das wars - und unglaublich, wie höllisch heiß die werden können.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
217.977
33.490
158
Namd ihr Franggn....
Für die Äktschn Liebhaber unter euch!
Expendables 2 läuft nächste Woche an!
Yes!!! :D
Ordentlich Rumms und Schepper und Kopp Aus Kino!
Wer hat Bock mitzugehen?
Mein Vorschlag wäre: Entweder Do. 30.8. (falls Schatzi da auch rein will) oder Di. 4.9.
Ich schätz mal das wird gewaltig voll die ersten Tage. Ob da was mit reservieren geht weiß ich ned. Ich guck mal.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.795
59
93
MUC
ich wünsche euch, dass er mehr action hat als teil 1. fand den megalangweilig...

ich geh am mi. in "das kind" *freu* :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
217.977
33.490
158
ich wünsche euch, dass er mehr action hat als teil 1. fand den megalangweilig...

ich geh am mi. in "das kind" *freu* :)
Expendables 1 war langweilig?:confused:
Ähm....
Ich fand den keineswegs langweilig...:D
Das ist einfach nur Action und Gekloppe und Rumms!
Handlung braucht es da keine. Was haste denn erwartet?
Also gekracht hat es doch ordentlich im ersten Teil...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.795
59
93
MUC
Expendables 1 war langweilig?:confused:
Ähm....
Ich fand den keineswegs langweilig...:D
Das ist einfach nur Action und Gekloppe und Rumms!
Handlung braucht es da keine. Was haste denn erwartet?
Also gekracht hat es doch ordentlich im ersten Teil...

Nö, Action hab ich sehr vermisst. Handlung brauch ich da auch keine, aber diese doofe Rumgelaber die ganze Zeit... Ne, fand ich echt schwach.
Aber wir haben eh immer einen komplett anderen Filmgeschmack. ;) Ich fand ja auch den neuen Batman großartig... :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
217.977
33.490
158
Nö, Action hab ich sehr vermisst. Handlung brauch ich da auch keine, aber diese doofe Rumgelaber die ganze Zeit... Ne, fand ich echt schwach.
Aber wir haben eh immer einen komplett anderen Filmgeschmack. ;) Ich fand ja auch den neuen Batman großartig... :D
Japp, wir kümmen da ned so oft auf einen Nenner, das stimmt....;)
Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so...
Beim neuen Batman fand ich eigentlich nur Christian Bale großartig! Aber nich als Batman.....Sondern eher so.....:D