FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.118
12.504
168
Metalfranken
Tach ihr Frrrranggn.....*rüberwink*
Partysan war ja mal arschgeil....:)
Heute bin ich noch platt, fahr auch erst morgen früh wieder zurück ins Frankenländle....Mag noch gar ned heim. Wenn ich morng ned schaffen müsst, tät ich noch dableiben. *seufz*
Aber nützt ja nix, nä?
Und sunst? Wie issn bei euch alla so, hä?

Morng auch!

Metalcamp war auch saugeil:
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=12545121&postcount=2354

Bilder hab ich inzwischen auch online:
http://www.alice-dsl.net/g_wolfgang/Metalcamp/index.html

Und übermorgen gehts ja schon wieder weiter zum Breeze :D
Scheiß Festivalstress :D

Aber jetzt erstmal frühstücken :D
 

MrBungle

W:O:A Metalhead
Alex erzählte, daß Du, als wir am Samstag kamen, schon 17 Bier hattest - stimmt das ?! :D

Mag schon sein, da war aber der Freitag mit eingerechnet... Warst du nicht auf Facebook für Neuhaus eingetragen? Hat mich scho weng enttäuscht, dass'd nicht mal auf ein Bier abends geblieben bist :confused:

Trotzdem war's wie jedes Jahr sehr schön :) , wann sieht man sich denn unter dem Jahr noch, gibt ja nicht so viele fixe Termine.
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Mag schon sein, da war aber der Freitag mit eingerechnet... Warst du nicht auf Facebook für Neuhaus eingetragen? Hat mich scho weng enttäuscht, dass'd nicht mal auf ein Bier abends geblieben bist :confused:

Trotzdem war's wie jedes Jahr sehr schön :) , wann sieht man sich denn unter dem Jahr noch, gibt ja nicht so viele fixe Termine.


Als wir zurück kamen, war nur Volker & Brauner da, die ich kannte. Alex & Fuchs sind gegangen, ich war irgendwie total fertig/müde und bin dann heim - bin auch sofort auf der Couch eingepennt, was dafür spricht, daß es gut war, heim zu gehen. Am Sonntag habe ich dann gearbeitet, deswegen hat sich das nochmal rausfahren auch nicht gelohnt.
Zum anderen waren diese Party Team-Typen nicht mein Fall. Mit Robert & Hammer habe ich kaum zu tun und war ja auch nicht auf die Hochzeit eingeladen. Mit Euch gehe ich dann lieber mal auf nen Keller oder wir grillen wieder. Daß ich den Markus Sauer und Arne nicht getroffen habe, finde ich etwas schade.
Nächste Woche habe ich, falls alles glatt geht, 8 Tage halbwegs Urlaub, bevor ich dann wirklich 14 Tage in Urlaub fahre. Da können wir Abends gerne aufn Keller oder ins Kino :)