FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
War gerade mit dem Fahrrad unterwegs und bin dann am Strand eingekehrt, um ein Bier zu trinken und ein wenig zu lesen - so in der prallen Sonne und aufgeheizt vom Fahrradfahren, hat das eine Bier seine Wirkung prächtig entfaltet :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Grinsekatze?

Das klingt TOLL!

:D

Was ist denn da drin?
Solange ich noch nicht weiß, was genau der Auslöser für meine Nesselsucht ist, bin ich mit allem sehr vorsichtig.

Das ist Erdbeer-/Brombeer-Eis. Die Inhaltsstoffe kann dir der Eismacher sicher alle aufzählen :) Er verkauft die auch, sonst arbeitet da wohl keiner.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.903
12.777
168
Metalfranken
Falls jemand mal zufällig bei mir in der Nähe vorbeikommt......ich hab noch ca. einen Kasten Bier übrig ;) Wer rechtzeitig bescheid gibt kriegt es sogar gekühlt :D