FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mazzn

W:O:A Metalhead
28 Juli 2002
498
0
61
41
bei Würzburg im Frankenland
Original geschrieben von dan666
Aber das wusst man ja vorher... ;)

Der Trailer zum 3.Teil!!

na also komm, so dumm hätte man das aber nicht gestalten brauchen. Wenn jetzt wenigstens im Anschluss für noch mehr Geld auch der 3te Teil zu haben gewesen wäre wär des ja akzeptabel, aber so... (hach was für ne schöne grammatik ;))

Aber die Szene mit den ganze vielen Smiths war nicht schelcht, hihi und der Schwertkampf auch, mal abgesehn das nur 2 Tropfen Blut im ganzen Film geflossen sind...

Reaper

27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von ESCOBAR
Schick maln paar Grädchen rüber ;):D

:eek: Oh Gott,wie konnts nur soweit kommen... :D

wieviel von den 32 willst denn?? :D

*gg* vielleicht stehts auf meiner stirn 'bitte betuedeln' :D

@dan i know :) aber ich spiel net

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von mazzn
na also komm, so dumm hätte man das aber nicht gestalten brauchen. Wenn jetzt wenigstens im Anschluss für noch mehr Geld auch der 3te Teil zu haben gewesen wäre wär des ja akzeptabel, aber so... (hach was für ne schöne grammatik ;))

Aber die Szene mit den ganze vielen Smiths war nicht schelcht, hihi und der Schwertkampf auch, mal abgesehn das nur 2 Tropfen Blut im ganzen Film geflossen sind...
Naja... ich dacht ja, dass der Break kommt, als Trinity ausm Fenster... .oO(ich verkneif mir jetzt, das Ende zu verraten... ;))

Wenigstens nen Teil des 3Teils hast ja gesehen... ;)

Naja, des fand ich ned sooo gut! Besser war diese Verfolgung mit den Zwillingen im Schloß...
Na und? Muss ja ned immer Blut fließen... außerdem wars mehr als 2 Tropfen... :p;)

Reaper

27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von dan666
Is wohl auch besser so... hab hier ne Spielbank 2km von meinem Haus entfernt, aber die 2 Jahre, die die hier steht, noch keinen Fuß reingesetzt...

hm ich war einmal spielen,allerdings net ganz nuechtern und hab die kohle die ich gewonnen hatte,kA wieviel,gleich wieder versoffen. anschliessend hatte ich dann richtig maechtig aerger am hals :( nie wieder!!

mazzn

28 Juli 2002
498
0
61
41
bei Würzburg im Frankenland
ok dann sag mal wo bitte das restliche blut war? ich hab keins gesehn :(

stimmt zwar das keins fließen muss aber wenn jemand durchn schwerthieb stirbt oder nen flegel innen Kopf kriecht spritzt das normal schon :p auch in der Matrix

törö Film is aber trotzdem gut

und jetzt verat ich das Ende :p:p

Neo bleibt am Leben!!!

(ach ne) :p

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von mazzn
ok dann sag mal wo bitte das restliche blut war? ich hab keins gesehn :(

stimmt zwar das keins fließen muss aber wenn jemand durchn schwerthieb stirbt oder nen flegel innen Kopf kriecht spritzt das normal schon :p auch in der Matrix

törö Film is aber trotzdem gut

und jetzt verat ich das Ende :p:p

Neo bleibt am Leben!!!

(ach ne) :p
Neo hat geblutet, Trinity, der Schlüsselmann, der chinesische Kämpfer im Schloß... sind schon mindestens 4 Tropfen... ;):p:p
Spritzen muss ja ned sein... ;)

*gähn* Du bist aber a Scherzkeks...