is das doof dass ihr da alle hingeht, da kann ich ja fast nimmer nein sagen
Aber ich überlegs mir trotzdem spontan ob ich lust hab, hab an dem Tag frühschicht, und wer weiss wie fit ich dann abends bin.
mhhh also ich muss mal schauen, ob ich komm....kommt drauf an, wer so alles kommt und wie lange die leute bleiben. ich werd wohl wenn dann mit dem ersten zug wieder heimfahren, der fährt um 5.
Reichen Dir die Leute noch nicht ?!
Es kommen doch bereits Alex, Marina, Tomate, Fetty & ich, wenn ich das korrekt erfasst habe.
Von wegen wie lange bleiben hängt es bei mir davon ab, ob ich fahre oder was trinken kann und ob evtl. noch weitere Leute (Nicht-Forumler) mitkommen.
Naja, also Fetty und Tomate haben nicht fest zugesagt. Dagegen Anna aber schon. Ich muss mal schauen. Mal fragen, wer von Codo noch so alles hingeht.
Reichen Dir die Leute noch nicht ?!
Es kommen doch bereits Alex, Marina, Tomate, Fetty & ich, wenn ich das korrekt erfasst habe.
Von wegen wie lange bleiben hängt es bei mir davon ab, ob ich fahre oder was trinken kann und ob evtl. noch weitere Leute (Nicht-Forumler) mitkommen.
ICH habe auch fest zu gesagt!
ja weiß ich doch! aber ich fahr ja am selben tag bzw mit dem nächsten zug wieder hoam, der um 5 uhr geht...so lange brauch ich fei scho unterhaltung...wobei noch 1 kumpel von codo kommt..und die anderen nicht-forumler schreib ich mal noch an
denke also schon, dass ich ziemlich sicher da sein werde
ICH habe auch fest zu gesagt!