FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.904
12.777
168
Metalfranken

*schmunzel*
Danke für die Info!

Aber eigentlich ist das doof, wir sollten uns mal alle wieder zusammen treffen!

ach und seit wann gibts hier neue Smilies??

Ach ja und wir müssen eh ein etwas größeres Treffen in Franken organisieren!! Also im Laufe des Jahres...

Gute Idee mit dem Treffen! Bin ich auch für :D


Die Smilies gibts seit nen paar Tagen, hat der neue Supermod auf vielfachen Wunsch eingeführt ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.830
158

*schmunzel*
Danke für die Info!

Aber eigentlich ist das doof, wir sollten uns mal alle wieder zusammen treffen!

ach und seit wann gibts hier neue Smilies??

Ach ja und wir müssen eh ein etwas größeres Treffen in Franken organisieren!! Also im Laufe des Jahres...
Nich nur neue Smilies, auch Threadverschiebungen....:o:rolleyes:
Und Bilder können nun auch eingefügt werden im Talkbereich....
Braucht kaa Mensch däd der Frangge song....:o

Treffen wär mal wieder fein...Diesmal konnten wir allerdings ned groß was machen, mir gings ned so dolle...Bin aber auf dem Weg der Besserung.
Schatzi hat mich sehr gut gepflegt....Nur zur Info!:o

:D

Wird wohl jetz bissel dauern bis er wieder da ist, im März fahr ich erstmal zu ihm.

 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.453
60.830
158
woas i scho bescheid und i muas song, wenn de gräss vo de buidl beschränkt, oda zumindest zum eistäin gangad, nachad warad des ois no weniga a problem.
Host mi?
Ich will öber überhaubd kaana Bilder dohinna hom, verschdehsd??
Ich will beim noochlesen ned jedsmol Bilder vorgsetzt krieng, des will ich selber entscheiden ob ich die ooguggn will oder ned, verschdehsd??
Übrigens dei Bayrisch hörd sich genauso schlimm oo wie mei Fränggisch!:o:D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich will öber überhaubd kaana Bilder dohinna hom, verschdehsd??
Ich will beim noochlesen ned jedsmol Bilder vorgsetzt krieng, des will ich selber entscheiden ob ich die ooguggn will oder ned, verschdehsd??
Übrigens dei Bayrisch hörd sich genauso schlimm oo wie mei Fränggisch!:o:D

Ja moanst du i daad ned wissn, wos du moanst?

und wohea mächst du wissn wia si des oo head, wennst mi no nia redn host hearn, und des säiba sicha garned richtig aussprecha konst?

ausserdem hoast des "endscheidä" und "ooguggä", wenn i mi recht an mei frängische bekannte erinner ^^ :p