Ja!
*zusteppenanfang*
in Franken is viel zu Kalt
Chancenlos
Ja wenn Du mit der Einstellung rangehst, wird das klar nichts
So lange sie nicht verheiratet ist, was eher ein moralisches Dilemma wäre (zumindest wäre das für mich ein Grund da nichts zu unternehmen, es bleibt Dir überlassen ), gibt es immer eine Chance, Du musst Dich nur entsprechend bemühen - und wenn es doch nicht klappen sollte, hast Du jede Menge für die nächste Angebetete dazu gelernt
vergeben und verheiratet is das selbe, oder?
Du kannst ja charmant und nett zu ihr sein und vielleicht verlässt sie ihren Kerl dann aus freien Stücken um zu Dir zu kommen (wenn Du seeeeehr charmant bist) oder wenn das in die Brüche geht, hast Du Deine Chance, denn sie hat Dich bereits als tollen Mann im Hinterkopf
Oh Gott, uns will glaub ich keiner auftreten sehen....*kaputtlach*
*mitsteppt*
Die Showtruppe "Die tanzenden Franken"
Oh Gott, uns will glaub ich keiner auftreten sehen....*kaputtlach*
Ich bin immer seeeehr Charmant, aber ich komm immer irgendwie nur auf die Kumpel-Schiene
Nö, dann bist Du nicht charmant, dann bist Du einfach nur nett - was ja aber auch kein Schaden ist
So lange sie nen Freund hat, passt das ja auch so - bis sie dann Solo ist, musst Du aber gelernt haben Deinen Charme spielen zu lassen, sonst wird da nicht mehr daraus - Alternativplan ist der: je mehr Alkohol sie zu sich nimmt, desto weniger charmant musst Du sein - nur könnte Eure Beziehung dann von recht kurzer Dauer sein (sofern Du sie nicht alkoholabhängig machen willst )
öh, wenn das was ich bin nich charmant is, wie geht denn dann charmant?
Wart nur, bestimmt bewerfen sie uns gleich mit Kleingeld und Teddybären und Schlüpfern