FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Ja wenn Du mit der Einstellung rangehst, wird das klar nichts ;)
So lange sie nicht verheiratet ist, was eher ein moralisches Dilemma wäre (zumindest wäre das für mich ein Grund da nichts zu unternehmen, es bleibt Dir überlassen :D), gibt es immer eine Chance, Du musst Dich nur entsprechend bemühen - und wenn es doch nicht klappen sollte, hast Du jede Menge für die nächste Angebetete dazu gelernt
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.784
128
35
Lkr. Ravensburg
Ja wenn Du mit der Einstellung rangehst, wird das klar nichts ;)
So lange sie nicht verheiratet ist, was eher ein moralisches Dilemma wäre (zumindest wäre das für mich ein Grund da nichts zu unternehmen, es bleibt Dir überlassen :D), gibt es immer eine Chance, Du musst Dich nur entsprechend bemühen - und wenn es doch nicht klappen sollte, hast Du jede Menge für die nächste Angebetete dazu gelernt

vergeben und verheiratet is das selbe, oder? :confused: :D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
vergeben und verheiratet is das selbe, oder? :confused: :D

Nee: wenn er nicht Willens ist, ihr nen Ring an den Finger zu stecken und das verbindlich zu machen, ist er selbst Schuld :o :p
Ich persönlich bin jetzt nicht der Typ, der anderen Typen die Freundin ausspannt, aber ich würde mal sagen, daß das so nach allgemeingültigen moralischen Konventionen noch im grünen Bereich liegt, Ehebruch eher weniger :D
Du kannst ja charmant und nett zu ihr sein und vielleicht verlässt sie ihren Kerl dann aus freien Stücken um zu Dir zu kommen (wenn Du seeeeehr charmant bist:D) oder wenn das in die Brüche geht, hast Du Deine Chance, denn sie hat Dich bereits als tollen Mann im Hinterkopf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.784
128
35
Lkr. Ravensburg
Du kannst ja charmant und nett zu ihr sein und vielleicht verlässt sie ihren Kerl dann aus freien Stücken um zu Dir zu kommen (wenn Du seeeeehr charmant bist:D) oder wenn das in die Brüche geht, hast Du Deine Chance, denn sie hat Dich bereits als tollen Mann im Hinterkopf ;)

Ich bin immer seeeehr Charmant, aber ich komm immer irgendwie nur auf die Kumpel-Schiene :o :D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ich bin immer seeeehr Charmant, aber ich komm immer irgendwie nur auf die Kumpel-Schiene :o :D

Nö, dann bist Du nicht charmant, dann bist Du einfach nur nett - was ja aber auch kein Schaden ist :)
So lange sie nen Freund hat, passt das ja auch so - bis sie dann Solo ist, musst Du aber gelernt haben Deinen Charme spielen zu lassen, sonst wird da nicht mehr daraus - Alternativplan ist der: je mehr Alkohol sie zu sich nimmt, desto weniger charmant musst Du sein - nur könnte Eure Beziehung dann von recht kurzer Dauer sein (sofern Du sie nicht alkoholabhängig machen willst :p) :D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.784
128
35
Lkr. Ravensburg
Nö, dann bist Du nicht charmant, dann bist Du einfach nur nett - was ja aber auch kein Schaden ist :)
So lange sie nen Freund hat, passt das ja auch so - bis sie dann Solo ist, musst Du aber gelernt haben Deinen Charme spielen zu lassen, sonst wird da nicht mehr daraus - Alternativplan ist der: je mehr Alkohol sie zu sich nimmt, desto weniger charmant musst Du sein - nur könnte Eure Beziehung dann von recht kurzer Dauer sein (sofern Du sie nicht alkoholabhängig machen willst :p) :D

öh, wenn das was ich bin nich charmant is, wie geht denn dann charmant? :confused: