FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.613
6.783
128
35
Lkr. Ravensburg
*lou nen staubwedel in die hand drück*

*und n zimmermädchen outfit*

so, jetz kannsse noch bissl abstauben, dann sieht der thread aus wie neu :o
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
gruesse aus nam an meine lingling und das andere gesocks :) ;)

brauche gerade DRINGEND urlaub, 6 tage motorradtour bei 10 grad und regen ist nicht genau, was ich mir darunter vorstelle :D aber nur einmal in den meterhohen schlamm gefallen *LOL*
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
gruesse aus nam an meine lingling und das andere gesocks :) ;)

brauche gerade DRINGEND urlaub, 6 tage motorradtour bei 10 grad und regen ist nicht genau, was ich mir darunter vorstelle :D aber nur einmal in den meterhohen schlamm gefallen *LOL*

Schaaaaatziiii *knuuutsch*
pffff....brauchst Urlaub vom Urlaub?! :mad:

Dann mal noch eine schöne Zeit bei den Schlitzaugen, viele Grüße von mir :D
 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
gruesse aus nam an meine lingling und das andere gesocks :) ;)

brauche gerade DRINGEND urlaub, 6 tage motorradtour bei 10 grad und regen ist nicht genau, was ich mir darunter vorstelle :D aber nur einmal in den meterhohen schlamm gefallen *LOL*

Dann mal noch viel Spaß :)

...aber Du von oben bis unten mit Schlamm besudelt ist jetzt ein Bild, das ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme :D